4 Antworten

Dafür ist es gedacht!?? Man kann sie natürlich auch anders tragen, wenn man cooooler sien will, also mit dem Schild nach hinten oder zur Seite...

Bleibt jedem selbst überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann doch jeder machen wie er will. Wenn es jemanden Spaß macht sie in der Ars_chfalte spazieren zu tragen soll er es doch tun. Vielleicht wird es ja ein neuer Trend. ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die cap sieht ja größer aus als der kopf! xD ich trag lieber normal caps oder hüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann geht so aber am coolsten finde ich sieht halt so aus wenn das cappy nach hinten zeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingkizaru
30.03.2012, 10:57

also anders rum bitte? bitte antworten

0

Was möchtest Du wissen?