Was meint ihr sollte man als Mädchen mit 14 jahren schon auf die Figur achten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf die Figur sollte man schon ab 4 Jahren achten (bzw. die Eltern sollten das). Mit 14 kann schon alles viel zu spät sein. Das sieht man ja häufig an den korpulenten Kindern.

Im Grunde solltest du dich wohlfühlen. Auf die Figur achten ist in deinem Alter überhaupt nicht schlimm, solange es nicht übertrieben wird. Wenn du dich allerdings wohl fühlst wie du bist, dann gibt es keinen Grund für dich auf irgendetwas zu verzichten.

Gesunde Ernährung ist nie verkehrt, egal ob ausgewachsen oder nicht. Auf Fast Food und Süßigkeiten muss man nicht vollständig verzichten, sollte aber sparsam damit umgehen. Googel mal nach "Ernährungspyramide".

Ess was du willst aber so ,dass du nicht mehr Kalorien als dein Grundumsatz zu dir nimmst.

Aber verzichte auf bzw. reduziere fettiges Essen, wie Pommes (frittiert),Pizza,Chips...

0

Auf jeden Fall auf die Figur achten, denn den ganzen miesen Speck wieder wegzubekommen ist hart. Zudem kann man auch mit 14 den Anspruch haben vernünftig auszusehen.

ein bisschen drauf achten ist schon kla net alles in sich reinstopfen dasste in 6monaten 15kilo mehr auf der waage hast( oder mehr) das ist schon kla,aber ein paar rundungen tut niemanden was

mit 14 ist man noch nich ausgewachsen !

doch

0
@hgfshfffdfhgfhd

wenn du da schon nicht im unterricht aufgepasst hast, dann frag doch nich nach der figur, friss alles in dich rein dann rollste mit 18 wenigstens durch die kante

0

das sollte man immer machen

Ja, aber nicht übertrieben.

Was möchtest Du wissen?