Was meint ihr soll ich oder soll ich nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, heutzutage ist es ja leider nicht mehr ganz so einfach eine Stelle zu bekommen, aber soviel Wert sollte man sich dann doch trotz allem sein um zu wissen, dass man nicht irgendwo arbeiten möchte wo die Bewerbung durch ein Los gezogen wurde und man deshalb nur zum Gespräch eingeladen wird. Das klingt für mich alles andere als nach ner Firma wo man arbeiten möchte, klingt nach einer totalen verranzten und niveaulosen firma. Das würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob man so etwas Vertrauen gegenüber bringt. Alles Gute !

Wie der Name schon sagt 'Probetag' probiers mal aus und dann bist immer noch du diejenige die entscheidet, bin aber auch nicht ganz begeistert von der Firma, so wie du es hier geschrieben hast, seid ihr komplett andere Charaktere. Musst dir halt denken, ob du in der Zukunft in so einem Team/einer Firma mit solchen Mitarbeiter arbeiten willst. Viel Glück & alles Gute.

Die Entscheidung liegt bei dir. Du hast ja schon deinen Eindruck als "schlecht" bezeichnet. Man kann dazu nichts sagen, weil nur deine Version hier steht.

da gebe ich dir recht nur mal angenommen du würdest sowas erleben wie würdest du entscheiden?

0
@Lilsha

das kann ich nicht genau sagen. Aber nach einem Tag Probearbeiten kannst du dir vielleicht ein besseres Bild machen.

0

ok da hast du auch recht. danke dir für deine antworten :)

0

Hallo Lilsha,

vertrau auf Dein Gefühl!

Was möchtest Du wissen?