Was meint ihr, soll ich ihm schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey irishlove,

Ich würde das auf jedenfall mal mit ihm klären damit ihr wisst wie ihr zu einander steht. Von dem was du geschrieben hast wie er sich verhalten hat würde ich schon davon ausgehen das ihm was an dir liegt, denn sonst hätte er sich mit Sicherheit NICHT bei einer Freundin nach dir erkundigt. Darf ich fragen wie alt er ist um die Situation besser einschätzen zu können?

Schreib ihn doch einfach mal an sag ihm das dir diese Sache mit der zickigen Nachricht leidtut, und das du keineswegs sauer auf ihn bist. Dann frag ihn doch mal nach einem Treffen, und schau was sich daraus entwickelt.

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermutigen ;)

irishlove 17.08.2016, 15:26

Danke für die Antwort. Er ist schon etwas älter als ich. Er ist 29 und ich 20.

0
Unixoxo 17.08.2016, 15:36
@irishlove

Achso ok naja weil wenn ihr jetzt beide so 15/16 jahre alt sein würdet wäre es vlt nicht allzu schlau ihm deine Gefühle zu Gestehen, deswegen hab ich gefragt wenn ihr beide schon so alt seid (nicht falsch verstehen alt im Sinne von Reif?? :) dann würde ich ihm an deiner Stelle sagen was du für ihn empfindest ;)

0

Was er will weiß nur er. Ich denke eher dass du dich entschuldigen solltest da du ja zickig warst. Schreibe ihm dass es dir leid tut. 

irishlove,

Du solltest ihm zurückschreiben, dass es Dir Leid tut, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten hast und eine Enschuldigung schreiben, sowie das Du gerne wieder mit ihm befreundet sein möchtest.

Er möge es sich noch einmal überdenken und Euch eine 2. Chance geben.

MfG Angelika

Was möchtest Du wissen?