Was meint ihr, soll ich es probieren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verletzen kann man sich immer gegenseitig, das lässt sich in einer Beziehung nicht vermeiden. Ich würde es auf jeden Fall an deiner Stelle probieren, denn warum nicht? Wenn du es nicht probierst, wirst du dir später vorstellen, was denn gewesen WÄRE, wenn du es doch probiert hättest damals. Und zu verlieren hast du auch nichts. Wenn es klappt, dann ist doch alles super und wenn es nicht klappt, dann weißt du es zumindest und kannst dir nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Wenn ihr euch doch so sehr mögt, gerade dann solltet ihr es probieren!

Wer weis vielleicht wird das ja wirklich deine Traumbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?