Was meint ihr Sky Bundesliga kündigen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habs letztes Jahr gekündigt, da ich mir schon leicht verarscht vorkam, da der Fußball immer weniger wurde (La Liga, Premier League) und man dann aber zusätzlich für die Bundesliga zahlen muss.

Wenn ihr euer Abo kündigt könnt ihr einen neuen Vertrag abschließen und euch das Abo wieder buchen dann ist es wieder billiger

19hundert9 20.07.2017, 08:28

Wenn bei einer neuen Buchung in diesem Haushalt ein Abo weniger als 3 Monate her ist, fallen Gebühren in Höhe von 100€ an. So wollen sie diesem kündigen und wieder neu anmelden vorbeugen.

0

naja die meekem das nicht mal wenn mal ein haushalt kündigt aber wenn es euch zu teuer wird würde ich kündigen

Diese Entscheidung muesst ihr alleine treffen.

Was möchtest Du wissen?