Was meint ihr reicht der Laptop zum spielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon aber ich bin mir nicht sicher ob du auf den vollen Grafikeinstellungen spielen kannst ich habe ein Asus Laptop ich schicke dir den Link also hier ist er : http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555ub+xo043t+notebook/?nbb=pla.google_&wt_cc2=911-0001_Hardware_237412&gclid=CjwKEAjw0KK4BRDCiKHD5Ny8pHESJACLE620H4eg2WV4lBtXKr33vAPacKZnosjVV2ldG9e6KKkCEBoC0Dzw_wcB . Also ich habe nach meinen Werten also Gg und speicherkarte usw... geschaut und habe irgend eine Seite verlinkt aber frage mal nach diesem Laptop im Mediamarkt da habe ich ihn nämlich auch gekauft und auf diesem geilen Laptop läuft ARK,scrap mechanic,Impossible creatures ,... das ist ein top Laptop und nicht zu vergessen Minecraft und Counterstrike locker .Hoffe habe dir weiter geholfen wenn ja würde ich mich über ein Abo auf meinem Youtube kanal freuen nämlich Insidetiger.VG (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du spielen willst,dann würde ich dir raten nen gaming pc zu kaufen,aber um auf deine Frage zurückzukommen kannst du cs go denke ich zwar nicht mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen, aber wenn du diese runtergestellt hast mit 60 fps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Samsung mit Batterie ,
Ist sehr gut , wird nicht heiß und bleibt nicht stecken . Und kostet genau 599 Euro schau für Samsung da siehst du ein Bild mit Laptop , Maus , und WLAN Box ist bei jeden Bild so.

( ladekabel, und Maus auch drin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab mich nochmal schlau gemacht, und siehe da dieser Laptop schafft locker Cs Go 60 fps und sogar Gta 5. Nochmals Vielen Dank ☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein laptop zum spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?