Was meint ihr positiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Linie stärker geworden ist :D ich hab gehört man soll es mit Morgenurin machen. Les einfach mal was auf der Packung steht :) ich drück dir die daumen 

Zwei Striche = schwanger, egal wie intensiv der Strich ist oder noch wird, sofern er innerhalb der angegebenen Zeit erschienen ist. Es bedeutet das der Test HCG erkannt hat, er kann dir aber nichts über die Höhe sagen.

Bei zwei Strichen: Herzlichen Glückwunsch. Vereinbare einen Termin bei deinem Frauenarzt um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.


Sobald ein zweiter Strich innerhalb der Gültigkeitszeit da ist, egal wie stark der ist, ist das Ergebnis eindeutig :)