Was meint ihr? Phase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

ich habe nicht das Gefühl, dass du die ganze Wahrheit sagst. Ich meine, wenn du dir wirklich unsicher bist, ob du doch nicht etwas für Männer übrig hast - wieso erwähnst du dann vehement, dass dir Gay Porn etc. nicht gefällt? Und trotzdem fragst du, ob du schwul sein könntest ... 

Also vorab: Wenn überhaupt, bist du bisexuell. Ansonsten muss ich dir ans Herz legen, dich selbst zu akzeptieren. Du brauchst keine Angst zu haben, weil die Gesellschaft etwas gegen Homosexuelle hat - nein, heutzutage hat nicht einmal mehr die Gesellschaft etwas gegen Homosexuelle (zumindest die westlichen Welt nicht), sondern ausschließlich vereinzelte Mitbürger. Zumal ist es doch was Schönes, wenn du auf beides stehst. 

Ja ich habe etwas vergessen. Ich finde manche Jungs sehr hübsch und süß. Körperlich will ich aber nichts außer Freundschaft.

0
@Gast9

Wenn du sie wirklich nur hübsch und süß findest, dann bist du nicht schwul. 

Natürlich könnte es auch sein, dass du trisexuell bist. 

0

Ich habe außerdem keine Angst von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden, mir ist und war es immer egal, was andere von mir denken. Ich glaube meine Angst kommt irgendwo anders her.

0
@Gast9

Denke ich nicht, da es ansonsten keinerlei Gründe geben sollte, weshalb du jene Angst empfindest. 

Vielleicht liegt es aber daran, dass du gänzlich fürchtest, schwul zu sein und somit die Beziehung zu deiner Freundin beenden müsstest. 

0

Ja das kann sehr gut sein.

1

Naja ich denke nicht dass du schwul bist, denn es spricht so gut wie alles dagegen dass du es bist. Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken darüber schwul zu sein, sodass du dir einbildest es könnte so sein.

Ja das glaube ich auch.

0

wieso hast du angst schwul zu sein? du magst nicht von männern angefasst werden, du findest männer nicht sexy, frauen findest du sexy - warum also diese gedanken?

Halte es wie Udo: "Ob du 16 oder 60 bist ob du ein Mädchen bist oder vielleicht ein Mann"...

Du bist mit 16 noch voll in einer Umbruchphase. Und wie mir scheint, fahren deine Antennen doch mehr auf Mädchen aus... warum machst du dir dann Gedanken darüber schwul zu sein?

Ich kann einfach nicht aufhören nachzudenken.

0
@Gast9

Triff einfach irgendwann Deinen "Lieblingsmenschen" :-)

0

Diggah, deine Frage ist deine Antwort. Du bist nicht schwul.

Mfg

Was möchtest Du wissen?