Was meint ihr ne einbildung schwanger oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du machst dir zuviel Stress!! Wenn du bereits zweimalig deine Periode hattest und die SS Tests alle negativ waren bist du nicht Schwanger.

Wie wäre es, damit du dir das Leben nicht unnötig schwer machst, mit einer richtigen Verhütung. Besprich dies mal mit deinem Gynäkologen.

Brustziehen, Übelkeit und Durchfall können auch andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du davon, wenn du dich um eine sichere Verhütungsmethode kümmerst. Dein FA berät dich da gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal wenn die Tests negativ und der FA auch dann bist du nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?