Wie heist die erste Dragonball Serie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zuerst Dragonball
dann Dragonball Z

das sind die besten

danach kommt Gt ist auch nicht schlecht aber die nicht so gut wie die ersten

Z Kai
ist genau wie Z nur etwas besser Grafik und die Filler folgen wurden weggelassen.

Ich empfehle dir auf jeden Fall erst Dragonball und dann Dragonball Z anzusehen.

Ich liebe es 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RyzonSpiraLL
31.12.2015, 13:03

Hey Wolke91. Ich hätte da eine Frage, unzwar bin ich gerade dabei Dragonball Z zungucken, und danach halt die "nachfolger". Ist dieses Dragonball "Z kai" Genau wie Dragonball Z, nur halt das die Grafik anders ist? Ich habe nähmlich keine lust, meine Zeit damit zu verschwenden das auchnoch zu gucken. Dankeschön xD

0
Kommentar von Flimmervielfalt
31.12.2015, 13:09

Ist inhaltlich komplett deckungsgleich nur quasi gekürzt. Neues zu sehen bekommt man eher im umgekehrten Effekt, wenn man erst Kai und dann Z schaut. Aber im Grund ist Kai nur ne leicht remasterte Wiederholung.

0
Kommentar von Wolke91
31.12.2015, 13:10

Es wurden bei Z Kai alle filler folgen rausgenommen das bedeutet es ist genau die gleiche Geschichte allerdings nur mit 120/130 folgen und Z hat ja über 200 folgen.

Weis nicht wie weit du bei Z gerade bist, will nicht spoilern, aber als Beispiel: bei Z trainiert piccolo son gohan das dauert bei Z sehr viele folgen auch bis son goku auf namek eintrifft dauert es extrem viele folgen. Bei Z Kai sind es viel weniger.

Das heißt wenn du wie ich Z schon gesehen hast (öfter) fehlt dir bei Z Kai einiges wenn du Z nicht kennst dann fehlt dir bei Kai auch nichts.

Hoffe das ist verständlich, bin nicht gut im erklären 😅

0
Kommentar von Wolke91
31.12.2015, 13:11

Kurz gesagt Z Kai ist eine grkürzte Version von Z.

0

Mit der ersten, die zugleich auch die Beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
31.12.2015, 12:45

ja und wie heist die erste? weil es gibt ja Dragonball   Dragonball GT   Dragonball Super   Dragonball Z    Dragonball Z Kai

0

... also ich habe mit Dragonball Z angefangen, da mir Dragonball (also das erste was erschienen ist), zu langweilig war. Ich bin auch schon fast in der 5. Staffel, und bis jetzt war alles spannend, und es gab auch sseeeehr viele kämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?