Was meint ihr M5 2005 oder M6 2006?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leistung haben Sie beide 507PS. Aber ich würde den M5 bevorzugen. Natürlich gehören dazu auch vernünftige Felgen und eine schicke Lackierung :)

Mit welchem sich das Primäre Geschlächsorgan länger anfühlt weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich finde den M5 schöner, taugen tun se beide eh nur zum Gradeaus fahren....

Persönlich wären sie mir beide zu alt. Aber vom optischen her den M5

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern