Was meint ihr #lw :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo soll hier das Problem sein? :3

Es gibt hier kein rechtliches Problem, Sex zwischen 14- und 19jährigen ist völlig erlaubt, wenn hier kein Geld im Spiel ist und es Beide wollen. :)

Ob es hier ein moralisches Problem gibt entscheiden nur zwei Leute: Du und sie, sonst niemand!

Mit 14 ist man kein Kind mehr, sondern bekommt auch vom Gesetz die nötige Reife zugesprochen, weswegen das Ganze auch erlaubt ist :)

Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Sorgen machen, sondern auf mein Herz hören.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovecooky
30.06.2014, 19:13

Also ganz ehrlich, mit 14 ist man noch lange nicht reif. Wenn doch, ist mein komplettes Menschenbild zerstört. hust

1

in den altersbereich find ich das echt beschissen, da die eine person einfach geistig viel weiter ist(oder sein sollte) und gerade wenn die ältere person männlich ist gibts zu 99% keine liebe sondern einfach nur ausnutzung für sex.

wenn beide schon etwas älter sind, z.B. 24 und 29 ist das ziemlich egal, aber bei so jungen alter finde ich persönlich das das ein nogo ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Kind und Erwachsener Mann passt definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ali, du machst dich strafbar.. lass das Kind Kind sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds schon nen arg grossen Altersunterschied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?