Was meint Ihr Leute?könnte mal was draus werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich denke nicht dass man daraus wirklich sagen kann was in der Zukunft passiert. Allgemein man muss doch nicht direkt in die Zukkunft blicken. Wenn ihr schon seit über einem Jahr gerne miteinander schreibt ist da klar eine besser Beziehung dazwischen. Umarmen finde ich heutzutage eigentlich recht normal. Einfach immer dranbleiben und auch ein wenig Treffen organiseren etc. Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koproskilo123
06.08.2017, 21:59

Und meine Frage nochmal ..kann man es ausschließen eher das später was draus wird oder nicht?

0

Hello,

warum gleich in die Zukunft blicken, das Gute liegt doch so nahe. Genieße den Augenblick, denn was Dir/Euch die Zukunft bringt wird die Zeit zeigen.

Ob sie jetzt auch mehr möchte, werden kommende Wortwechsel ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koproskilo123
06.08.2017, 21:55

Aber ich meine ...wenn wir sowas wie Freunde gerade sind ..könnte wann mehr werden oder kann ich es ausschließen ?

0

Was möchtest Du wissen?