Was meint ihr Läuft mein Kanal gut(3Monate Aktive)?

6 Antworten

Ich habe auf meinem Kanal, der zwar breit gefächert ist und auf dem nur unregelmäßig Videos kommen, dafür aber schon etwa 10 Jahre besteht, "nur" ca. 3.000 Abonnenten und sehr wenige Aufrufe.

Das ist ganz davon abhängig, was du machst und vor allem wie oft.

1.000 Zuschauer ist eine beachtliche Zahl für einen so neuen Kanal, da haben deine Freunde schlichtweg keine Ahnung. Reich kannst du damit natürlich (noch) nicht werden, aber das sollte auch nicht dein Ziel sein. :)

Stimmt reich will ich nicht werden aber mir gehts darum das mein Kanal keine Null ist und mit fast über 1000Views in einen Tag ist schon gut in meinen Augen und auch in anderen.

0
@TolkiensFan

1.000 Aufrufe an einem Tag ist mehr als manch anderer Kanal mit sechsstelligen Abonnentenzahlen. Wenn das auch "gute" Klicks sind, also treue Zuschauer oder zumindest die, die du erreichen willst – kann man meist an der Bewertung erkennen – finde ich das absolut in Ordnung.

Du solltest auch immer beachten, dass du mit Beantworten von Nachrichten und Kommentaren nachkommst, denn wenn das nicht mehr klappt, hast du vielleicht keinen Spaß mehr daran.

0

Ja dein Kanal läuft zur Zeit gut.

ABER das bleibt auch nur so, wenn du weiterhin regelmäßig und gute Videos machst.

Viel Erfolg
~welt101

Lol wie krass!! Lass dir nichts sagen... ich habe 5 Jahre bis zu den 1000 gebraucht und habe 4 Videos die Woche gemaxht.. mach dein Ding ... Wenn sie selbst keinen machen sollten sies halt mal selbst probieren...

Was möchtest Du wissen?