Was meint ihr, läuft da was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat ganz eindeutig Interesse an dir und zwar 100%ig :D das merkt man doch total und wenn du ehrlich bist merkst du das auch :D naja ich würd sagen mal wieder treffen und dann wird sich das alles von allein ergeben, er wird schon den nächsten Schritt machen :)

canhavedreams 19.01.2016, 21:24

Ja schon langsam realisiere ich das, aber ist noch so unreal weil ich ihm so lange hinterher gerannt bin und keine Ahnung :D Danke 


0
mila848 19.01.2016, 21:26

freu dich einfach :) ich wünsch euch beiden Alles alles gute😊

1

So wie du es erzählst, ist es eindeutig, dass er was von dir will. Falls du aber nichts von ihm willst, sag' ihm das JETZT, bevor er Gefühle für dich bekommt und du ihn verletzten könntest! ;)

canhavedreams 19.01.2016, 21:26

Doch ich mag ihn und kann mir auch was mit ihm vorstellen... :)

0
IceAgeTree 21.01.2016, 07:21

Dann wünsch ich dir Viel Glück! :)

0

Ich denke schon dass du ein wichtiger teil seines Lebens geworden bist und dass du für ihn nicht wie ein einfaches Mädel bist sondern schon etwas besonderes

Was möchtest Du wissen?