Was meint Ihr könnt das sein beim Chihuahua?

erstes bild - (Hund, Tierarzt, Chihuahua) zweites bild - (Hund, Tierarzt, Chihuahua)

5 Antworten

Seit heute morgen??? Und man wartet bis 9 Uhr Abends ab? 

Unverständlich für mich 😡😡😡 zumal das schon heftige Symtome sind. Dicke Beule und kratzen bis schon Kruste kommt. 

Du hast ein Tier und DU stehst in der Verantwortung das Tier gesundheitlich versorgen zu lassen. Also was hat dich jetzt den ganzen Tag dazu bewegt NICHT zum Tierarzt zu gehen? 

Warten das es besser wird? Bei solchen Ausmaßen? Unbegreiflich 😡

Hört auf damit Laien im Netz zu fragen, oder nach möglichen Diagnosen zu googeln sondern geht zu einem geschulten Veterinärmediziner.  Auch auf gut gemeinte Ratschläge kann man nicht vertrauen. Das macht deinen treuen Vierbeiner ,der komplett auf dich angewiesen ist leider nicht gesund. 

Ab zum Arzt. Noch heute,bevor der ganze Hals zu oder anschwillt und das Tier noch verreckt 😡 

Man..man..man.. 

Dummschwätzer

1
@moritz0815

Wie du meinst ist ja nicht mein Hund. Armes Kerlchen 😢 Einem Tier was vollkommen auf dich angewiesen ist, gesundheitliche Versorgung zu verwehren ist hochgradig Tierquälerei.

Traurig wenn dir irgend Dummschwätzer (ICH) im Netz sagen muss was du tun sollst, das deinem Vierbeiner geholfen wird. 

Was bringt es deinem Hund ,wenn du rum googelst? Beantworte mal die Frage ernsthaft. 

Hoffe du kommst von selbst drauf anstatt , Leute die dir Rat geben wollen,zu beleidigen. 

Hatte nur das Wohl deines Hundes im Blick. Was ja dir anscheinend Wurscht ist .

Und leider kommen solche Fragen täglich..das man da leider nicht mehr lieb und freundlich antworten kann. Sonst kapieren solche Leute wie du das nie. 


3
@moritz0815

hab dir aus Versehen ein Daumen hoch gegeben. Bei diesen Symptomen einzig und alleine die richtige Antwort von Einafets

2

Das kann alles sein. Ein Tumor, ein Abszess, ein Insektenstich (auch wenn das eher unüblich wäre zu der Jahreszeit, aber es gibt nix, was es nicht gibt), ein heftig geschwollener Lymphknoten, an der Stelle kommt es vielleicht auch von einem gammligen Zahn. Kann dir so keiner sagen hier.

Ich würde morgen zum TA fahren und das abklären lassen.

Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. Gehe am besten gleich morgen zu einem Tierarzt.

Es könnte eine Halsentzündung sein, eine Lymphdrüsenschwellung, wobei hier abgeklärt werden müsste woher sie kommt, ect. pp.

Meine Katze kratzt sich ständig an der selben stelle , jetzt blutet sie schon?

Ich weiß das Katzen sich kratzen und es auch normal ist aber meine Katze (weiblich,7) kratzt sich ständig am Rücken ,am Hals und am Nacken . Sie hat dort jetzt schon überall Kruste . Was ist mit ihr los und was kann ich machen ?

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn mein Hund (Rüde) sein Hinterteil auf dem Boden reibt?

Mein Hund (Rüde) reibt sich ungefähr alle 2-3 Tage immer den Po auf dem Teppich rum. Was bedeutet das ? Ist das normal ? Und muss man deswegen zum Tierarzt ?

...zur Frage

Mein Katze kratzt sich den Hals auf

Meine Katze Kratz sich schon seit Tagen den Hals auf bis es Blutet mittlerweile ist die Wunde 3cm groß und meine andere Katze leckt und putzt das wieder auf wenn da eine Kruste rüber gewachsen ist

...zur Frage

Gelbe Bläschen im Hals, kein Appetit und kein Geschmackssinn außerdem total erkältet mit Ohren drum und dran was soll ich tun?

Ich leide seit gestern (Freitag) unter Schnupfen, Ohrenschmerzen und jucken und das selbe auch im Hals mit schmerzen. Heute lag ich den ganzen Tag flach und war total schlapp. Außerdem schmecke ich nichts mehr richtig und habe kein Hunger Gefühl. Vor zwei Tagen hatte ich auch Ohrenschmerzen und die Lymphknoten geschwollen. Wäre es ein normaler Wochentag wäre ich selbstverständlich zum Arzt gegangen aber vielleicht hatte jemand ja mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen ob das eine normale Erkältung ist. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum sind meine Gaumenzäpfchen geschwollen?

Hallo zusammen. Ich habe seit gestern sehr starke Halsschmerzen, hals und Mandeln dich geschwollen. Ich war beim Notdienst im Krankenhaus, der sagt es ist nichts entzündet und alles Nicht so schlimm & verschrien ibuprofen 600. Diese nahm ich gestern, nun würde ich eben wach und konnze kaum schlucken und atmen und stellte fest dass mein Gaumenzäpfchen ganz dick geschwollen ist und auf der Zunge aufliegt. Was kann ich tun, woran würd oh wahrscheinlich liegen?

...zur Frage

Ist Es schlimm went der hundebauch gluckert?

Mein chihuahua ruede ca. 2 jahre alt, ist in letzter zeit sehr schlapp...Er hat auch ein ,,gluckern" I'm bauch, und hat keinen Hunger. Was Kann ich da gegen tun und ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?