Was meint Ihr könnt das sein beim Chihuahua?

...komplette Frage anzeigen erstes bild - (Hund, Tierarzt, Chihuahua) zweites bild - (Hund, Tierarzt, Chihuahua)

5 Antworten

Das kann alles sein. Ein Tumor, ein Abszess, ein Insektenstich (auch wenn das eher unüblich wäre zu der Jahreszeit, aber es gibt nix, was es nicht gibt), ein heftig geschwollener Lymphknoten, an der Stelle kommt es vielleicht auch von einem gammligen Zahn. Kann dir so keiner sagen hier.

Ich würde morgen zum TA fahren und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit heute morgen??? Und man wartet bis 9 Uhr Abends ab? 

Unverständlich für mich 😡😡😡 zumal das schon heftige Symtome sind. Dicke Beule und kratzen bis schon Kruste kommt. 

Du hast ein Tier und DU stehst in der Verantwortung das Tier gesundheitlich versorgen zu lassen. Also was hat dich jetzt den ganzen Tag dazu bewegt NICHT zum Tierarzt zu gehen? 

Warten das es besser wird? Bei solchen Ausmaßen? Unbegreiflich 😡

Hört auf damit Laien im Netz zu fragen, oder nach möglichen Diagnosen zu googeln sondern geht zu einem geschulten Veterinärmediziner.  Auch auf gut gemeinte Ratschläge kann man nicht vertrauen. Das macht deinen treuen Vierbeiner ,der komplett auf dich angewiesen ist leider nicht gesund. 

Ab zum Arzt. Noch heute,bevor der ganze Hals zu oder anschwillt und das Tier noch verreckt 😡 

Man..man..man.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moritz0815
07.02.2017, 21:54

Dummschwätzer

1

kann sich entzündet haben durch das Kratzen, kann harmlos sein, nur das Bild gibt keinen Aufschluss. Können Flohbisse sein oder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich. Gehe am besten gleich morgen zu einem Tierarzt.

Es könnte eine Halsentzündung sein, eine Lymphdrüsenschwellung, wobei hier abgeklärt werden müsste woher sie kommt, ect. pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine zhyste oder lymphknoten seien wenn du mirgen zum tierarzt gehst macht der wahrscheinlich ein ultraschall vom hals
Versuch den hund nicht dran kratzen zulassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?