Was meint ihr, können auch Mädchen mit einem etwas größeren Busen ohne BH gehen, oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 33%
sieht furchtbar aus 16%
Weiß nicht 0%

7 Antworten

Ja

wenn sie sich dabei wohlfühlen, dann ist das vollkommen in ordung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hallo Seeteufel,

natürlich können auch Frauen mit größerem Busen ohne BH herumlaufen! 

Von medizinischer Sicht aus, würde ich aber davon abraten! Der BH erfüllt als Kleidungstück, für die Frau, eine wichtige Aufgabe! Er soll die weibliche Brust stützen, formen und auch entlasten. 

Gerade bei größeren Brüsten ist ein BH empfehlenswert, da es sonst zu  eine Absenkung der Brüste kommen kann und sich die Haut in der Brustfalte entzünden würde!

Lg. Widde1985

Hallo ja das kann man! Ich finde es viel bequemer mache es aber selten meistens wenn ich nur zuhause bin und nur bei gewissen sachen die etwas dicker sind und so die nippel nicht sichtbar! Da ich sogar ein paar kenne die den bh auch beim schlafen tragen und ich gelesen habe, dass das nicht gut ist, weil die brüste freiraum brauchen, sie verlieren ihren halt da sie sich auf den bh verlassen und wenn man das immer macht und dann keinen trägt hängen sie!!!

Ps sorry wegen fehler bin aus italien!!

Liegt daran wie groß

Sport und über Nacht keinen BH sind gut fürs Bindegewebe und hilft gegen hängen :)

Lass das lieber sein

. Eine Mitschülerin meiner Freundin trägt auch keinen und alle anderen sagen, dass sie die übelsten Schläuche hat. Hab das jetzt noch nie gesehen. Aber ich kann es mir vorstellen. Und Hängetitten sehenn wirklich nicht schön aus.

Nein

Der Gesundheit zu liebe, besser nicht.

Und hübsch anzusehen ist es auch nicht unbedingt.

Nein

...sieht furchtbar aus

Was möchtest Du wissen?