was meint ihr kann man bei bwin spilautomaten was gewienen wie sind eigendlich die gewinschoncen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reinen Gewinn hatt nur der Staat ( Steuer) dann kommt der Betreiber und ganz zum Schluß kommst Du. Aber auch nur wenn genügend Idioten vor Dir den Jackpot gefüttert haben. Dazu müßtest Du Dir viel Zeit nehmen und diesen Geldfresser vorher beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berder
02.10.2011, 12:15

kannst du mier sagen was ist wen ich heute spiele und aufhöre bei bwin speichert bwin mein spielablauf oder ist da ein zufalsgenerator drin

0

Ein normaler Spielautomat hat nur eine Haltestelle für den großen Jackpot. Somit hat ein Spielautomat der 32 Symbole auf einer Walze hat, eine Gewinnchance von 1 in 32. Die Gewinnchance, dass alle drei Jackpot Symbole auf der gleichen Linie landen, sind also 32x32x32 = 1 in 32,768.

MfG shoxxes

Bevor du dich mit Spielautomaten beschäftigst, solltest du dich sehr intensiv mit der deutschen Sprache beschäftigen.

Also ich habe schon häufig etwas gewonnen. Kann ich nur empfehlen. Mit einem Gutschein kann man sogar noch einen Startbonus kassieren !

"Das Glück ist mit den Doofen"

Du wirst da mit Sicherheit einige Millionen abstauben!

Kommentar von berder
02.10.2011, 12:07

wie sind den die gewinchonzen bei bwin wen 1000 euro reinschmeise wieviel gewiene ich dan

0

Was möchtest Du wissen?