Was meint ihr kann ich ihm vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele Menschen haben eine zweite Chance verdient. Aber ich weiß nicht, ob es so gut wäre, eine Beziehung ohne volles Vertrauen anzufangen. Und es klingt für mich nicht so, als würdest du ihm sehr vertrauen. Das mit den Gerüchten ist eine Sache, wie du sagtest, das können alles Lügen sein. Aber wenn du das Gefühl hast, ihm nie völlig vertrauen zu können, dann würde ich es an deiner Stelle ganz vorsichtig angehen.

Du kannst ja sagen, dass ihr euch ein paar mal so treffen könnt, ohne Verantwortung. Das bedeutet, dass alles passieren kann aber nichts muss. So siehst du ja direkt, ob ihm das Ganze wirklich so viel wert ist und ob er geduldig ist oder sich immer noch nicht kontrollieren kann.

Ich bedanke mich für die Auszeichnung und hoffe, dass alles für dich erfolgreich ablief/ablaufen wird.

1

Frag ihn ganz ehrlich, was er noch für dich fühlt. Für mich klingt das noch so 'verräterisch', also das er dich nur "austricksen" will, aber ich bin mir nicht sicher. Also wenn dann, muss er es dir ehrlich und fair beweisen, das er dich noch liebt.

Entweder du entscheidest dich... 1.Zweite Chance 2.Schlussstrich Überlege es dir gut!

Zieh einen Schlusstrich!

Was möchtest Du wissen?