was meint ihr jungs wenn ihr ein mädchen Geil nennt?

17 Antworten

Ich sage das nicht, also bitte ich darum, dass du diese Ansprache änderst.

Ich nenne Mädchen nicht "Geil". Ein V12, das ist "geil" aber Mädchen doch nicht ;)

Danke

Aber ich denke, es sind eher Außerlichkeiten.

Ein Junge würde dir niemals in die Augen sagen, dass du geil bist. Es wird eher geschrieben und das nur, weil sie nicht den Mut haben es dir persönlich zu sagen ;)

ja er hat es geschrieben aber wir haben dabei geskypet und haben uns dementsprechend auch gesehen. ich kenn ihn nur aus dem internet also nicht persönlich

0
@annikaze

Dann würde ich ihm an deiner stelle umso weniger glauben.

0

Die Unterschicht tituliert Mädchen auf diese inadäquate Art und Weise. Und die Bedeutung dieses Wortes dürfte sich somit von selbst erklärt haben!

die Unterschicht?

0

Also Unterschicht = Jungs oder wie ?

1
@joh123

Wohlerzogene, gebildete (!) Jungs, die eine gute Kinderstube genossen haben, würden eine Frau/Mädchen nicht in einem Gossenjargon a la "Geil" bezeichnen.

0

Wie wollt ihr mädchen geil gemacht werden oder wie wollt ihr gekuschelt werden?

Mädchen

...zur Frage

Jungs finden alle Mädchen "geil" , "heiß" und einfach mega hübsch und ich? :( Hilfe..

Hey ich hab das Gefühl dass richtig viele jungs sagen: boah die oder die ist mega heiß/hübsch und ich hab das gefühl, niemand redet so über mich und ehrlich gesagt ich will nicht, dass die jungs sagen, dass ich "geil" bin aber ich möchte auch gerne zu hören bekommen, wie hübsch ich doch bin. ich hab das gefühl, ich fall bei den jungs gar nicht auf sondern bin immer nur der kumpeltyp und meine figur mag ich auch nicht :/ ich hab zwar einen tollen charakter aber ich hab ja keine möglichkeit ihnen das zu zeigen weil sie mich schon vom optischem nicht hübsch finden.. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was turnt Mädchen bei Jungs an?

Knackiger Hintern, Frisur,.... Was macht Mädchen bei Jungs an (Ich meine Aussehen, Kleidung, also dass, was man so sieht [nicht beim Sex]) Eben sowas z.B.: Jungs finden es geil wenn sie z.b. einen großen Ausschnitt/enge Hosen tragen, wie ist das bei Mädchen?

...zur Frage

was mögt ihr Mädchen an uns Jungs am meisten und was mögt ihr nicht?

Wollte mal fragen was Mädchen an Jungs geil hübsch oder gut finden

...zur Frage

Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

Also mädchen sagen ja zb sowas wie boa der ist hübsch oder der ist geil 😂 sagen jungs sowas eig über mädchen? Oder wenn ein Junge ein Mädchen richtig hübsch oder so findet sagt er es seinen Kollegen ? Wenn ja wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?