Was meint Ihr? Ist mein Freund vom anderen Ufer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest du deinen Freund nicht besser kennen als wir?

Das was du gesehen hast, kann viel bedeuten. Vielleicht ist es nur ein Fetish, vielleicht steckt mehr dahinter. Das alles kannst du aber nur herausfinden wenn du dich beruhigst, und dich mit im unterhälst. Und das bitte ohne Vorurteile und ohne Vorwürfe, so dass er sich traut sich dir zu öffnen. Und dann kannst du immer noch entscheiden, ob es für dich ein Trennungsgrund ist.

Akzeptiere ihn wie er ist, wenn er sagt dass er dich liebt und weiterhin eine Beziehung mit dir möchte, müsst ihr Kompromisse finden.

Naja... das alles heißt nicht unbedingt, dass er SCHWUL ist. Es gibt halt Männer, die wirklich einfach nur gern Frauenkleidung tragen. Ich kenn einen, der trägt auch außerhalb KOMPLETT nur Frauenkleidung, und trägt in dem Outfit auch einen weiblichen Namen (will halt mit dem Namen nur angesprochen werden), könnt auch glatt als hässliche Frau durchgehen, ist aber heterosexuell. Bzw. Transsexuell.

oh mein gott

es gibt wirklich männer mit dieser neigung die das gerne tragen und sie müssen dabei wirklich nicht umbedingt schwul sein

aber ich glaube ICH sollte die einzige person in der beziehung sein die sexy unterwäsche trägt

hey, ich würde sagen er ist von anderen " ufer " ich meine welcher junge/mann trägt denn gerne strapsen und das auch noch freiwillig, ich meine wenn er es ernst meint hätte er das doch nicht mit dem typen auf skype gemacht, und wenn es eine verlorene wette war dann sind doch meißtens die leute dabei mit denen er gewettet hat? alleine macht es doch kein sinn oder?

Das war auch das beste was du tun konntest :D belass es so

Was möchtest Du wissen?