was meint ihr ist es ein Serien Mörder oder doch nur zufall ich glaub da nicht dran es muss ein Serien Mörder unterwegs sein in England?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bestimmt heute Abend RTL geguckt 😉, ich habe auch diesen Bericht gesehen und es ist alles sehr mysteriös. Ich denke da ist was dran, aber bestätigen kann ich es nicht. Wer kann das schön, wenn nicht der Mörder selbst?😀 Jedenfalls denke ich schon das es ein Serienmörder sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcspargel
05.03.2016, 21:36

wollte mich darüber mal befassen was das für ein mensch sein kann

0
Kommentar von IchBinSharli
05.03.2016, 21:42

Ein Psychopath, Menschen, die ihres gleichen umbringen sind nicht ganz normal. Es kann natürlich auch sein, dass er eine Behinderung hat und nicht weiß was er tut. Obwohl man ihn dann schon längst geschnappt hätte. Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, dass die Polizei den Fall mit dem jungen Mann (ist bestimmt nicht der einzige Fall) einfach einstellt. Es wird wohl immer ein Mysterium sein, mal sehen ob der Fall jemals aufgeklärt wird.

1
Kommentar von IchBinSharli
05.03.2016, 21:47

Vielleicht waren es auch alles Männer,  die etwas verbrochen haben und deswegen dafür büßen sollten. 😀

In diesem Fall kann man echt nur spekulieren.

0

ok danke wurde doch nicht gelöscht soory


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Relativ wenige ertrunkene.

London 8,5 Mio. Einwohner, rund 10 Ertrunkene pro Jahr.
Berlin 3,5 Mio. Einwohner, rund 12 Ertrunkene pro Jahr.
Deutschland 80 Mio. Einwohner, rund 450 Ertrunkene pro Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcspargel
05.03.2016, 21:41

aber die sind nicht alle ertrunken

0

Was möchtest Du wissen?