Was meint Ihr. Ist ein Mann verdammt seines Lebens alleine zu Leben, da die richtige nie kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach ja.... Wer schon einmal in einer Beziehung festgesteckt ist, in der er/sie nur eines wollte: wieder raus, egal wie, nur wieder raus aus dem Chaos, der/die findet diese Frage vielleicht nicht so dramatisch.

Wenn man sich aber nach einem Lebenspartner sehnt, mit dem man alles teilen kann, dann kann man Deine Sorge sehr wohl verstehen. Der Mensch ist nicht dafür gemacht, alleine zu sein.

Gib die Hoffnung nicht auf. Geh unter Leute, sieh Dich um, lass Dich verkuppeln von Bekannten /Kollegen. Wer weiß, vielleicht kommt schon morgen die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foggiano23
06.12.2015, 14:58

Danke. Stimme ich dir voll zu. Ein Mensch ist nicht dafür gemacht, alleine zu sein. Finde ich auch so, wie du es geschrieben hast.

1

Wenn Mann / Frau die Priorität hat, nur mit dem richtigen partner seine Liebe zu teilen, und man ihn aber nie trifft...ja, dann ist man wohl verdammt alleine sein leben zu leben. Aber man hat es dann selbst gewählt. 

Will man nur sex, aufmerksamkeit und ne oberflächliche Liebe, dann findet man auch ständig menschen dazu...wer sowas wählt, wird ne einsam sein, aber auch nicht wirklich glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foggiano23
06.12.2015, 14:45

Genau

0

Man(n) ist für alles selbst verantwortlich, was die Liebe angeht. Tut man nichts um einen Partner zu finden oder möchte keinen, kommt er auch nicht von alleine zu einem nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foggiano23
06.12.2015, 14:39

Bin ich nicht deiner Meinung. z.B Ich hatte schon mal mehr als 1 Jahr gesucht und nichts gefunden. Mann kann das so nicht sagen. Mann weiss nie wie es wirklich passiert. Danke trotzdem.

0

Wenn du nur zuhause vor dem Computer sitzt wird es schwer eine zu finden.Geh raus und unter die Leute,da sind die Chancen größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foggiano23
06.12.2015, 14:40

Das ist mir ja klar und mache auch das. Ich könnte nicht ewigs zu Hause bleiben. Das bin nicht ich.

0
Kommentar von Windspender
06.12.2015, 14:43

Aber wenn man nicht selbst ein Party-gänger ist, warum soll man da nach einem partner suchen ? Wenn jemand viel mit Computer zu tun hat, wird er wohl eher dort gleichgesinnte finden, oder nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?