Was meint ihr, ist der Test negativ oder positiv?

Positiv oder negativ?  - (Liebe, Sex, schwanger)

6 Antworten

Sollte der Test nicht eine horizontale Linie zeigen wenn du nicht schwanger bist? Steht zumindest auf der Website: http://cdn.clearblue.com/sites/default/files/local_pictures/de/cb11ht04.png?1

Im "Ergebnisfenster" ist bei dir keine Linie. Auch wenn die Kontrolllinie vorhanden ist würde ich annehmen dass der Test einfach ungültig ist.

Was soll sich denn in dem großen Feld zeigen. Da ist gar nichts.

Da in dem großen Fenster nichts zu sehen ist bist du nicht schwanger. Da müßte doch was kommen

Der Test ist so gar nicht gültig, weil die horizontale Linie (die quasi ein Minus darstellt) nicht zu sehen ist.

Dort soll kein Plus stehen, er ist positiv wenn dort zwei senkrechte Linien erscheinen.

0
@Jessie1108

Achso, dann ist das ein anderer, ich kenne von Clearblue nur die mit Plus und Minus.

Dann eben so: ich sehe da keine zweite Linie.

Besser sind aber ohnehin Tests, mit roter Farbe. Blaue Tests tendieren zu Verdunstungslinien oder "Durchscheinen", was dann natürlich irritieren kann.

1

Okay, danke für die Antwort.

0

Was bedeutet das? Ist es Positiv oder negativ?

Bitte nur Ernst antworten Ich werde auf Animal Crossing new leaf als Quasselstrippe genannt was bedeutet das ist das was positives oder negatives?

...zur Frage

Muss man einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen, wenn man schon Anzeichen hat?

Hallo,

Ich habe seit 4 Tagen Anzeichen. Der Test heute mittag nach drei Stunden Urin anhalten war negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

...zur Frage

Stolz - positiv oder negativ?

Ist Stolz für euch was positives oder etwas negatives ? Ich bin mir nicht ganz sicher...^^

''Ich bin stolz auf dich'' finde ich positv aber.... ''Du bist aber stolz'' finde ich negativ.

wie steht ihr dazu ???

...zur Frage

negativer OV Test fruchtbar oder nicht?

Wenn man von Clear blue den Overationstest macht mit dem Smiley, sollte man diesen mit dem morgenurin machen wie ich eben erfahren habe. Habe den Test um 19 Uhr heute abend gemacht und er war negativ, laut Zykluskalender sollte ich morgen meinen ES haben. Was stimmt nun? Fruchtbar oder nicht ?? Ist der Test eventuell negativ da ich ihn abends gemacht habe und auch vor dem Test getrunken habe ? Oder stimmt das Ergebnis und ich habe morgen keinen ES?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit für ein falsch-negatives Ergebnis (Schwangerschaftstest)

Ich habe den ersten Schwangerschafts(früh)test 2-3 Tage VOR Fälligkeit der Periode gemacht. Das war vielleicht zu früh, oder? Zumindest war der Test negativ. Den zweiten Test habe ich etwa 10 Tage NACH Fälligkeit der Periode gemacht (auch negativ)

Meine Periode kam in den letzten drei Pillenpausen zwar, aber weniger stark und kürzer. Ich bilde mir ein (?), schon einen Schwangerschaftsbauch zu sehen. Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen (Übelkeit,...)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der zweite Test ein falsch-negatives Ergebnis angezeigt hat?

Ich weiß, dass das keinen Arztbesuch ersetzt! Ich werde die nächsten Tage einen erneuten SST machen und auch zum Frauenarzt gehen.

Vielen Dank im Vorraus, ich mache mich schon ganz verrückt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?