Was meint ihr, ist der Test negativ oder positiv?

Positiv oder negativ?  - (Liebe, Sex, schwanger)

3 Antworten

Der Test ist so gar nicht gültig, weil die horizontale Linie (die quasi ein Minus darstellt) nicht zu sehen ist.

Jessie1108
Fragesteller

Dort soll kein Plus stehen, er ist positiv wenn dort zwei senkrechte Linien erscheinen.

MaraMiez  09.10.2017, 18:05
@Jessie1108

Achso, dann ist das ein anderer, ich kenne von Clearblue nur die mit Plus und Minus.

Dann eben so: ich sehe da keine zweite Linie.

Besser sind aber ohnehin Tests, mit roter Farbe. Blaue Tests tendieren zu Verdunstungslinien oder "Durchscheinen", was dann natürlich irritieren kann.

Jessie1108
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.

Sollte der Test nicht eine horizontale Linie zeigen wenn du nicht schwanger bist? Steht zumindest auf der Website: http://cdn.clearblue.com/sites/default/files/local_pictures/de/cb11ht04.png?1

Im "Ergebnisfenster" ist bei dir keine Linie. Auch wenn die Kontrolllinie vorhanden ist würde ich annehmen dass der Test einfach ungültig ist.

Was soll sich denn in dem großen Feld zeigen. Da ist gar nichts.

Da in dem großen Fenster nichts zu sehen ist bist du nicht schwanger. Da müßte doch was kommen