Was meint ihr ist der pc fake oder alles richtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sagen wir es so: Du musst das bekommen, was in der Beschreibung steht und du hast mindestens 14 Tage Widerrufsrecht (kannst du auf der Seite des Verkäufers nachlesen).
Du kannst ihn kaufen und wenn er dir nicht gefällt zurückschicken.
Kostet zwar auch, wenn der Verkäufer das übernimmt, aber bei dem Preis kann man es ja mal versuchen?!
Die Kombination habe ich zumindest noch nie in der Nähe dieser Preisklasse gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte man nehmen, aber du machst auf jeden Fall Abstriche bei dem Netzteil oder dem Mainboard.

Sagen wir es mal so die cpu plus Mainboard und RAM kostet schon an die 550 € alleine. Und dies ist ein PC, der min. 1300 € kostet XD vielleicht haben sie vergessen eine 1 davor zu schreiben.

Fake vielleicht nicht. Aber Qualität ist am Boden, Kühlung nicht vorhanden

Der müsste mindestens das doppelte kosten, ist sicher irgendwas faul dran. Wenn du nicht gerade zwei linke Hände und mehr als einen Backpflaume im Kopf hast, wäre es sicher lohnenswerter die Teile die du verbauen möchtest bei Mindfactory/etc zu bestellen und den PC selbst zusammen zu schrauben. z.B. auf Youtube gibts sehr gute detaillierte Anleitungen, falls du dich mit dem Thema noch nicht so auskennst.

Leute ich habe mal den Verkäufer angeschrieben er überprüft die Anzeige

bestimmt gibt es da nen haken der ist n fake für den preis die hardware nee 

Nach dem ich den Hersteller angeschrieben habe hat er den preis hoch gesetzt

,.,__ NEU ,!!! ACHTUNG !!!,,­Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : PETRASHOP58@GMAIL.COM!!! _

Wenn ich sowas als Verkäufernamen sehe würde ich auch Misstrauisch werden.

Kauf lieber wo anders.

Was möchtest Du wissen?