Was meint ihr ist der gut oder was empfehlt ihr mir?

2 Antworten

"gut" oder nicht sei mal dahingestellt - die Karre ist deutlich zu teuer. Und zusätzlich hat sie nur noch ein paar Monate TÜV, UND der bald fällige Zahnriemenwechsel ist nicht ein Fall für den Kleingeldbeutel - da werden ein paar Scheinchen fällig.

wir überlegen den für 2400 zu bekommen da wir ein Perugott 206 CC abgeben möchten der leider nicht mehr der Motor dreht. dazu wegen reifen Zahnriemen Innenausstattung muss ausgetauscht werden. deswegen 300 für Perugott und 300 für Wechsel alles drum und dran

0
@harun94

trotzdem zuuuu teuer. Wirf' mal autoscout oder mobile an und suche nach 'nem Audi A4 mit Baujahr zwischen 2000 und 2004 (so etwa) und lass' die Ergebnisse mit "Preis aufsteigend" ausgeben - das beginnt bei 800 Euro und du musst laaaange lesen, bis du dann in der Preiskategorie von deinem landest.... .

0

Der Bock hat nemme lange tüv, wird seine Gründe haben das er vorher verkauft wird.

Zahnrimenwechsel an solchen Audis kann ins Geld gehen, 4 Stellig ist durchaus möglich.

Bei meinem Audi A4 ertönt ein sehr lautes Pfeifen oder Quietschen bei sehr strakem Lenkeinschlag (Einparken) Hört sich so an als würde ein Überdruckventil?

...zur Frage

Neuwagenrabatt bei Audi A4 Avant

Ich habe mir meinen Wunsch Audi konfiguriert. Audi A4 Avant, Grundpreis 44.000€ mit Ausstattung für 57.000€. Mit wie viel Rabatt ist beim Händler zu rechnen?

geplant ist zu Leasen mit 20% Anzahlung

...zur Frage

Hallo Kann man ein digitales Serviceheft manipulieren?

Will mir ein gebrauchten Audi a5 kaufen .. es ist kein Scheckheft vorhanden stattdessen aber ein digitales Serviceheft laut Händler meine frage daher ist ein digitales Scheckheft vor Manipulation sicher? Wie kann ich mir sicher sein das der km stand nicht zurück gedreht wurde..?

Hier der Link zum Audi: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221446588

...zur Frage

Audi A4 B7 tieferlegen?

Möchte mir für meinen B7 lim demnächst schöne 19 Zoll zulegen. Habe gestern allerdings einen B7 gesehen mit 19-20 Zoll - die Felgen sahen gut aus, aber das Gesamtbild passte einfach nicht, da der Audi viel zu hoch war.

Also mein Gedanke - tiefer legen. Was meint ihr zu diesem Thema? Machen oder eher sein lassen und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Sind Tieferlegungsfedern für 100€ schon akzeptabel?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Audi A4 Lim. B5 Listenpreis

Hallo,

Ich besitze einen Audi A4 B5 Lim. Baujahr 12/1998. handschalter klimautomatik Emissionsklasse Euro III D Kilometer 200.000

Hab das Auto für 3000 Euro gebraucht gekauft. Jetzt ist mir einer reingefahren und der Gutachter sagt das das Auto ein Wert von 1500 Euro hat.

Kann das sein? Oder soll ich einen anderen Gutachter suchen?

...zur Frage

stimmt es dass der audi a4 b6 2.0 131 ps bj 2002 einen Zahnriemen und eine Steuerkette hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?