Was meint ihr ist dass schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 16 bist noch jung und hast jede Menge Zeit Mädchen kennenzulernen und neue Sachen zu erfahren. Mach dir keine Gedanken darüber

Mach dir keinen Stress, sowas kommt von ganz allein, wenn du dir Stress machst oder es erzwingen willst, verhaust dus erst. Hatte bis 18 keine Freundin keinen Kuss und Jungfrau.

Ging dann zur Armee, mit einigen Auslandseinsätzen, weil ich dann fast nie daheim war, und auch nicht in ein Bordell gehen wollte, hatte ich meine erste Freundin, erster Kuss und erstes mal erst mit 24, komplett egal ;)

Nein, so etwas ist nicht schlimm. 

Es ist schon komisch, wie in der heutigen Gesellschaft jeder zwangsweise mit 14 das erste Mal haben muss.

Lass einfach alles auf dich zukommen, früher oder später findest du jemanden, der zu dir passt.

 

nein das ist nicht schlimm das kommt irgendwann auch lass dir die zeit die du brauchst.
und sei ehrlich wenn du eine freundin hast, geh es schön langsam an das kommt schon gut;)

So wie Männer kein Mädchen haben wollen, die schon von 10 Jungs angefasst worden sind wollen wir Frauen keine männliche schl***en die schon mit jedem Mädchen was hatten :)

Wer hat denn bitte festgelegt, ab welchem Alter man eine Freundin schon gehabt haben muss?

Was möchtest Du wissen?