Was meint ihr? Interesse?

3 Antworten

Ich kann dir wahrlich nicht sagen, was innerhalb dieser 2 Wochen war, das weiss nur sie. Ich kann dir jedoch versichern, dass unauffälliges Anschauen im Unterricht (inkl. Wegschauen) ein typisches Zeichen für Verliebte, speziell introvertierte, Mädchen ist. Das bei ihr jedoch ein anderer Junge auf dem Schoß saß deutet eher in die andere Richtung. Nur du wirst wissen ob sie introvertiert oder extrovertiert ist. Aber hier trotzdem die jeweiligen Erklärmuster für solches Verhalten und ihre Folgen:
Ist sie Introvertiert und hat eher wenig Kontakt zu Jungs, ist es wahrscheinlich, dass das Beobachten und wegschauen ein Zeichen für Verliebtheit ist. So hat sie als introvertiertes Mädchen ebenfalls nicht die Situation verursacht, dass ihr ein Junge auf dem Schoß saß. Folglich ist es zumindest möglich, dass sie etwas von dir will.
Ist sie extrovertiert und hat viel Kontakt zu Jungs, hat sie dich zwar angeschaut, aber es war ihr einfach unangenehm als du zurück geschaut hast und hat so weggeblickt. Außerdem hat sie die Situation mit dem "auf dem Schoß sitzen" selber herbeigeführt. Folglich ist eher unwahrscheinlich, dass sie etwas für dich empfindet. Mfg Mcvincent

Ok das klingt jz blöd - aber hätte sie Interesse auf eine wirkliche bzh würde sie in der zeit nicht mit anderen rum machen ... vll will sie dich au nur eifersüchtig machen - frag sie mal ob sie lust hat ins Kino zu gehen oder so

Was für Zeichen von Interesse sollen bitte in diesem Text vorhanden sein? Richtig. Gar keine

Haben die Blicke was zu bedeuten oder nicht, hat er vielleicht Interesse?

Hi:) Ich finde einen Jungen ganz toll, der ne Stufe über mir ist. Jetzt habe ich des Öfteren bemerkt, dass er mich von weitem ansieht und auch sonst treffen sich unsere Blicke immer, wenn wir uns irgendwo begegnen, ich oder er irgendwo sitzt oder man in einem anderen Raum hineinguckt. Es wirkt schon fast so als hätte man einen Radar dafür, ich merke immer wenn er hinter mir ist und wenn ich mich dann umdrehe, dann schauen wir uns immer in die Augen, nur leider denke ich immer, dass ich ihn etwas geschockt ansehe😅. Wenn es jetzt aber so ist, dass ich in seiner Nähe in einer Gruppe stehe und er in einer anderen Gruppe, dann kommt es nie vor, dass er mal rüber guckt, wenn ich aber an ihn vorbeigehe, dann merk ich diesen Blick und sehe auch manchmal, dass er auf mich achtet. Was ist das nun also? Kann mir jemand vielleicht mal erklären, ob er Interesse haben könnte oder nicht? Wie ist eure allgemeine Meinung zu meiner Schilderung? Lg

...zur Frage

interesse wecken?:D

ich bin w 8. klasse. wie kann ich meinen schwarm (eine stufe über mir) aufmerksam machen so dass er mich anschreibt und nicht ich immer ihn. manchmal guckt er rüber aber nicht wirklich oft.

...zur Frage

"blicke sagen mehr als tausend worte"....? was meint sie damit...

den satz hab ich indirekt von einem mädchen bekommen das ich kenne aber kaum kontakt habe...

...zur Frage

Warum haben sie plötzlich interesse?

Hallo

Weiß jemand warum Z b. Frauen beim weggehen einem nicht bemerken oder anschauen, aber wenn man dann mal hi zu ihnen sagt am der Theke oder vorbeigehen, dann gibt es die ganze Blicke zu dir und sie sind auch plötzlich in deiner nähe.

Sprich sie wollen kontakt.

Aber warum erst nachdem dem unverbindlichen hi..

Vorher kam ja auch nichts. Wird ja nicht am hi liegen, dass sie plötzlich interesse haben?

...zur Frage

Bekommt er größeres Interesse wenn wir uns im echt treffen?

Hey zusammen. Ich schreibe zur zeit mit einem Jungen der in meiner Nähe wohnt aber wir kennen uns eig nicht also haben uns noch nie gesehen. Wir kennen uns nur von insta.(Bildern). Bald wollen wir uns mal treffen in den Ferien. Er ist nett und so aber manchmal fällt mir auf das er etwas spät antwortet, ist ja nicht schlimm. Aber so großes Interesse scheint er dann ja doch nicht zu haben. Ich frage mich ob er vllt größtes Interesse bekommt wenn wir uns treffen und er mich im echt sieht? Was meint ihr ?

...zur Frage

Junge macht Anzeichen von Interesse, meldet sich aber nicht von selbst oder fragt nie nach einem Treffen?

Oder sind seine Blicke, eifersüchtige Sprüche und Komplimente wie "du Sonnenschein", keine Anzeichen an Interesse ?
Wenn nicht, wieso tut ihr Jungs dann sowas ?

Wir sind in einer Klasse und ich weiß nicht, was ich für ihn bin und möchte, wenn er doch keine große interesse an mir hat, garkein Kontakt mehr mit ihm haben um meine Gefühle nicht zu verletzten. Außerdem traue mich nicht mit ihm über meine Gefühle zu reden.

PS: ich Entschuldige mich für meine Grammatik/Rechtschreibfehler :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?