was meint ihr in welchem job kriegt man das meiste trinkgeld?

8 Antworten

Als Friseur bestimmt nicht. Da sind die Kunden eher geizig, weil die Behandlung schon so viel kostet - ihrer Meinung nach.

jaa aber meine cousine z.b hat auch schon da 50 euro bekommen. also leute die sich z.b die haare verlängern und sowieso schon soviel geld ausgeben sind dann meistens wegen 50 euro nicht geizig... also ich denke der größte teil sucherlich. ich denke die jüngere generation ist da nicht so geizig.

0

Da haben die Kunden nicht ganz unrecht. Für die paar Minuten ist das ein stolzer Preis (Herren).

0

Als Wahrsagerin. Kein Scherz, denn die "bitten" oft um "Spenden", um die Steuer zu umgehen. Das können je Kunde und Sitzung etliche Hundert Euro sein.

Realistisch als Bedienung.Ich jobbe dort,je freundlicher ich bin,umso mehr Trinkgeld kommt in meine Tasche.

Was möchtest Du wissen?