Was meint ihr, ich liebe sie wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  1. Ein nein heißt nein und eine abwehrende Geste bestätigt dies ebenso.
  2. Gib ihr mehr Zeit und rede mit ihr. Wenn du nicht mit ihr redest, wirst du sie auch nicht verstehen können und wissen, was sie für dich fühlt.
  3. Ob du sie liebst, musst du selbst wissen. Wenn du dir nicht sicher bist, tust du es wohl eher nicht.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2000ab
08.10.2016, 19:04

1. sie wollte ja (hat sie gesagt zuvor)

2. mach ich

3ich liebe sie

0

was willst du wissen? Ob sie dich liebt? Ich würde jetzt erst mal einer HAndlung nicht zu viel Beachtung beimessen, vielleicht passte der Moment nicht oder sie war krank. Zeige ihr deine Zuneigung, aber bleibe auch selbstbewusst. Und wenn sie dich mag, werden weitere Chancen kommen sich nahe zu kommen.

Vielleicht braucht sie auch nur noch etwas Zeit.

Versuche mit ihr viele schöne Momente zu zweit zu erleben, am besten bevor du es noch mal versuchst körperlich dich ihr zu nähern. Wenn sie es genießt wird sie dir vielleicht nah kommen wollen und dann weißt du woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun mal lampam ...?  Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut !

Beim nächste Mal machst Du alles perfekt !  Zähne geputzt , geduscht  und gut duftend , ist das gleich eine andere Situation !                                          Du kannst beim Kuscheln , ja mit  kleinen Küsschen  auf ihren Händen das Zusammensein schnuckelig gestalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2000ab
08.10.2016, 19:03

Das habe ich alles gemacht

0

Ist deine Frage jetzt, ob sie dich liebt oder ob du sie liebst? Das wird aus deiner Fragestellung irgendwie nicht so ganz klar.

Ob sie sich liebt, können wir hier schwerlich beantworten, da wir nicht in ihren Kopf und ihr Herz schauen können. :)

Aber ob du sie liebst... Tja, wenn du das hier fragen musst, dann ja wohl nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wie ist denn ihr verhalten sonst so und wie alt seit ihr wenn ich fragen darf? MfG Jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel2000ab
08.10.2016, 19:02

hey ich bin 16 und sie ist 14 :I wir haben uns in südfrankreich kennen gelernt auf so einer jugendfreizeit und ja sie will halt immer umarmen und knuddeln usw. ich wollte ihr hald mit dem kuss der dan auf dem mundwinkel war zeigen wie sehr ich sie liebe! Leider wohnt sie 1 1/2 stunden weg wir skypen jeden tag so 1-3 ST.

0

Hallo.

Also erstmal ist Entspannung das A und O. Beziehe nicht alles auf dich, damit ist dir sehr geholfen.

Vielleicht ist es bei ihr so, dass es alles etwas "durcheinander" auf sie einwirkt. Gucke, dass es nicht auf dich abfärbt. Stabilität ist für jede Beziehung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
08.10.2016, 19:00

Ist das nicht Beratung für Erwachsene ? Ich hatte  den Eindruck , es wären Kinder ....?

0

Mädchen halt... die sind manchmal komisch und auf einmal wieder komplett normal aber ob sie dich wirklich liebt kann ich dir nicht sagen... das musst du selber herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war einfach noch nicht soweit oder sie wollte dich nicht küssen weil sie krank war. Frag sie ob sie noch nicht bereit ist oder ob es weger anderen Gründen war.
Nur sie kann dir diese Fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?