WAS MEINT IHR helpp;)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Etwas durcheinander, Frag ihn doch wer jetzt geschrieben hat er oder sein Kumpel. Ich wollte das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, kann schon gut sein. Aber frag ihn doch einfach, ob er das geschrieben hat oder ein Freund. Aber eigentlich würde man es doch schreiben, wenn jemand anderes etwas komisches geschrieben hat. Also wenn jemand, der an deinem Handy ist und jemandem etwas schreibt. Ich würde dann immer sagen, dass das nicht ich war.

Ich glaube, ich konnte dir jetzt nicht viel helfen, aber naja, ich habs probiert, nh? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach der Klassiker "Sorry das war ein Kumpel von mir"

Gibt's wirklich noch Leute die drauf reinfallen? Das ist ne typische Masche bei der man etwas schreibt was einem nicht leichtfällt und je nachdem wie die Reaktion ist sagt man dann halt sry das war ich nicht, weil man das unangenehme vermeiden will....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.04.2016, 16:27

Aber wenn er den Namen des Kumpels sagt und das dann zuffällig der ist mit dem er in der Schule immer zu tun hat?😂🤔

0

Wenn ihm sein Handy nicht abgenommen wurde war er es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
29.04.2016, 15:09

Wie abgenommen wurde?

0
Kommentar von niklaslel
29.04.2016, 15:10

Ja wenn sein Kumpel das Handy von ihm hat

0
Kommentar von niklaslel
29.04.2016, 15:14

Ja trotzdem kann es doch sein dass sein Kumpel und er Handys getauscht haben... Möglich ist alles aber wenn du sicher bist dass er allein zu Hause war verstehe ich nicht warum du fragst

0
Kommentar von niklaslel
29.04.2016, 15:22

Normalerweise nicht

0

omg und nächstes mal bitte Ausführlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?