Was meint ihr hatt er gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat gewonnen wenn die Mannschaften mindestens ein Tor
schießen mussten. Wenn aber beide nur „ein“ Tor schießen sollten, dann hat er verloren. Also was stand da genau drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm auf die Auslegung an, wenn er gewettet hat dass jede Mannschaft genau EIN Tor schießt, hat er verloren. Wenn er gewettet hat, dass jede Mannschaft mindestens 1 Tor schießt, dann hat er gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gewettet hat "Mindestens ein Tor" hat er gewonnen.

Wenn er gewettet hat "Ein Tor" hat er verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hat er gewonnen, da beide Mannschaften ja ein Tor geschossen haben.

Es sei denn er meinte genau ein Tor, also ein Unentschieden (1:1), dann logischerweise nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyBuliHD1
24.11.2016, 23:42

Beide Mannschaften schießen ein Tor

0

Nein, denn eine Mannschaft hat ja mehr als ein Tor geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?