Was meint ihr hat mehr Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das der Erdbeerkuchen mehr kcal hat, da er mit Sahne gemacht wird, denn der Käsekuchen (ist auch nicht ohne), aber er wird ja mit Quark gemacht und hat deswegen wahrscheinlich etwas weniger :-)

ist beides nicht ohne, aber das haben die meisten leckeren sachen so an sich ;-) ist doch egal, welches mehr kalorien hat, genieß' es doch einfach. ich denke aber, die erdbeersahne-schnitte wird mehr haben, wegen der sahne eben ;-)

Wahrscheinlich hat die Erdbeerschnitte mehr Kalorien, weil da ja die Sahne bei ist. Aber Käsekuchen hat trotzdem viele Kalorien.

Ist doch egal. Selbst wenn am auf Diät ist (was eh schwachsinn ist) darf man ab und zu mal sowas essen.

ich glaube, dass sich die beiden nicht großartig unterscheiden. aber wenn du dir schon mal etwas leckeres gönnst, iss das was dir besser schmeckt.

Was möchtest Du wissen?