Was meint ihr: gibt es noch ne chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo meine liebe, erstens muss er dich so lieben wie du bist, wenn du keine initiative zeigen willst musst du dies auch nicht, das ist ja nicht das wichtigste. aber ich denke das sollte nicht das wichtigste sein in einer Beziehung. du könntest ihn ja trozdem mal überrraschen mit der initiative ausser du fühlst dich nicht wohl dabei dann würde ich s auch nicht tun. Am  besten wartest du ab wie sich die Situation ergibt bis er dir bescheid gesagt hat. wenn er dich wirklich liebt bedenke, wird er darüber hinweg sehn können.

Trotzallem rede nochmal mit ihm sag ihm das du s ernst meinst dass es dir wichtig ist.

Nimm doch mal eine Freundin von dir zum shisha rauchen mit dann fühlst du dich nicht so aleine da er ja keine Anregungen zu machen schein was das bezieht. oder du gehst nicht mehr mit, vielleicht merkt er es erst dann.

Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir gerne schreiben,Fühl dich gedrückt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir nicht wissen, nur spekulieren. Zocken und Fußball scheint eine höhere Priorität zu haben, als eure Beziehung. Ihr solltet miteinander sprechen. Nach Zehn einhalb Monaten, sollte dies machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem hatte ich mit meinem mann auch ne zeit lang

mestens ist da ein themer das ihn belastet was er nicht richtig und nicht alleine verarbeiten kann

sag ihm einfach wie du dich fühlst nemt euch ne stunde für euch handy aus und alleine um über die sachen zu reden die dich oder auch ihn stören su reden und eine lösund dafür zu finden

wünsche euch weiterhin noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von webgirl98
06.03.2017, 11:04

mein freund gibt mir noch nicht mal mehr von sich aus einen kuss. er meinte er hatte noch nie so eine lange beziehung und weiß nicht wie er damit umgehen soll...

0

Hast da ein kleines Kind als Freund, der hat noch alle möglichen Flausen im Kopf. Definitv aktuell kein Typ um dauerhaft zu planen, aber wer das in so jungen Jahren glaubt, der hat leider eh zu wenig Erfahrung...er wird nicht dein letzter Freund gewesen sein, soviel ist sicher! Die Frage ist ob du die Erfahrung mit ihm erstmal weiter machen möchtest, oder ob du einen neuen Abschnitt wagst. Er wird es übrigens genau so sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo webgirl98,

um es kurz zu machen, denn ich glaube, daß Dein Freund, sich noch nicht so viel und Leidenschaftlich auf Dich konnzentrieren kann und möchte.

Der Sex sollte auch nicht so im Vordergrund stehen, denn eine feste und innige Liebe ist und sollte vordergründig sein.

Vielleicht ist er noch nicht so weit um sich mehr auf Dich einzulassen.

Denn Du möchtest doch auch etwas mehr Sicherheit und Ehrlichkeit in

Eurer Beziehung. Das ist das, was Dich so Unsicher macht. LG.kh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh die Beziehungs mal durch den Kopf und entscheide für dich selber ob das alles noch einen Sinn ergibt. Haltet mal ein paar Tage Abstand von einander, dann merkt ihr ob ihr euch beide vermisst und habt mal Zeit für euch alleine.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?