was meint ihr geht da noch zwischen mir und ihr? habe ich eine chance?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(glaubt ihr das oder will sie nur nicht zugeben dass wir miteinander rumgemacht haben oder ist es ihr peinlich?) <-- Sie hat ja was getrunken. Vielleicht erinnert sie nicht mehr so gut. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an den Kuss aber nicht an die anderen Sachen, die sie auf der Party erlebt hat. Sie hat ja nicht direkt gesagt, dass sie sich nicht mehr an den Kuss erinnert.

Schreib sie morgen doch nochmal an und frag sie, ob es ihr mittlerweile etwas besser geht. Schreib sie aber nicht zu oft an, da das sonst zu aufdringlich rüberkommt.

heey, ich würde mal 1-2 Tage abwarten, wenn sie sich nicht meldet gibt es 2 Varianten/Befürchtungen: 1. sie will nichts von dir oder 2. sie wartet dassdu ihr schreibst, das ist so ein Mädchentick, wir mögen es, wenn jungs uns anschreiben :)

noch 1 Tipp: ich würde die Sache erstmal nicht zu schnell/direkt angehen LG

Warte mal ein bisschen und schau ob sie dich wieder anschreibt.

Wenn Du Sie wieder triffst, Mach Ihr kein Kind .Pass auf.

Was möchtest Du wissen?