Was meint ihr, gehen die dornwarzen weg?

Nach der Behandlung  - (Dornwarze, Podologie, Fusswarzen) Vor der Behandlung  - (Dornwarze, Podologie, Fusswarzen)

4 Antworten

Was meint denn der behandelne Arzt, ich würde sagen, das es weg gehen kann aber du auch Pech haben kannst, ich habe sowohl positive als auch negative Ergebnisse schon gesehen- dem Arzt bei Unzufriedenheit auch noch mal auf die Pelle rücken,...

Hm gute Frage ich hab von meinem Hausarzt vereisungsspray bekommen weiss nicht ob das was bei deinen hilft ich würde an deiner stelle noch Löwenzahn milch testen also zu deiner normalen behandlung einfach mal solche einfachen mittel testen schlimmer werden darurch wird es nicht versprochen :)

ich hab gehört das es ein langwieriges procedere ist und einige jahre dauern kann. hab geduld und mache das was dein arzt dir sagt, dann wird das schon irgendwann weg sein.

Österreich Vignette?

Hallo, ich fahre demnächst nach Österreich. Ich habe mir deshalb zwei 10 Tage Vignetten gekauft. Die eine beginnt erst ihre Gültigkeit, wenn die erste abgelaufen ist. Darf ich einfach beide Vignetten aufkleben, oder muss die erste erst abgemacht werden, bevor ich die zweite drauf klebe?

...zur Frage

Dornwarzen und große Schmerzen. Was tun?

Hey Leute ich behandle meine Warzen jetzt seit Sonntag mit Verrumal. Ich hab Sie schon seit vielen Monaten und hab jetzt mit der Behandlung begonnen. Nur ist es so, dass ich große Schmerzen beim Auftreten hab. Vor allem die ganz dunkle Warze auf dem Bild tut am meisten weh. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will die Warzen einfach nur schnell los werden. Soll ich weiterhin mit Verrumal behandeln?

...zur Frage

Muss ich meine mitsammlerkarte (payback) auch extra anmelden?

Ich habe zwei Karten bekommen. Die erste habe ich bereits angemeldet muss ich die zweite (also die mitsammlerkarte) auch anmelden ?

...zur Frage

Gel-Nägel zu dick?

Hi also ich war gestern zum ersten Mal im Nagelstudio und hab mir die Nägel machen lassen.Mit dem Ergebnis bin ich größtenteils zufrieden aber ich finde sie nur ein bisschen dick
Ist das immer so ?? Oder nur bei mir??
Welche dicke ist normal ??
Anbei noch ein Bild binden Nägeln
Danke ;)

...zur Frage

Hartnäckige Dornwarzen

Wer kennt ein wirklich wirksames Mittel gegen hartnäckige Dornwarzen? Ich bin seit 7 Jahren bei einem Hautarzt in Behandlung, habe alle auf dem Markt befindlichen Mittel durch und werde die Biester nicht los! Ein Heilpraktiker ist auch schon verschlissen und meine Tochter meint scherzhaft, nur durch eine Amputation könne das Problem gelöst werden!

Wer hat aus eigener Erfahrung ein solches Problem dauerhaft lösen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?