Was meint ihr gaming pc bis 750€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, reicht. Für 750 kriegst du wenn du glück hast eine 960 und ein i5. Du wirst nicht alles auf maximalen Einstellungen spielen könne, aber du wirst alles spielen können.

habe mit gtx 960 4GB und i5 dabei ja hast du recht :)

0
@torbii17

Wo ist mein Preis? :) Also damit kannst du alles aktuell spielen, meistens auf Höchsten Einstellungen, aber bei anspruchsvollen Spielen evtl eine Stufe runterstellen wenn du noch 60FPS haben willst.

0

ok danke dir :) kann ich dich eventuell privat hinzufügen will dich nochmal mehr fragen :)

0
@torbii17

Kanst gerne machen :)

@ListigerIvan warum ist die Käse? Er kann natürlich auch das AMD pendant nehmen.
Aber die nehmen sich jetz nicht viel

0
@sasukeuchia97

4gb benötigt man bestenfalls bei riesigen auflösungen und sehr hohen detailstufen - dafür ist die 960 nunmal zu langsam. oftmals ist bei den 4gb-versionen auch noch langsamer ddr3-speicher verbaut - somit ist die karte dann sogar langsamer als eine mit 1gb ddr5.

0
@ListigerIvan

Das ist mir bewusst, jedoch schaden tut es auch nicht. Teilweise kommt es aber an die 2GB ran, Witcher 3 braucht bei meiner 760 die vollen 2GB.

Stimme dir aber zu lieber GDDR5 ist besser, hat er ja nicht angegeben. Aber alle 960 4GB Versionen die ich kenne haben GDDR5, das mit dem DDR3 trifft meist nur auf low-end Grafikkarten zu. 

0
@sasukeuchia97

ich hab mal eine gesehn - gut möglich, das die nicht mehr vertrieben wird. wenn man die wahl zwischen 960 ddr5 2gb und 960 ddr5 4gb hat und der preis gleich ist, nimmt man natürlich die 4gb-version. hauptsache, man achtes drauf und kauf nicht blind 4gb nur weil's mehr ist.

0
@ListigerIvan

ICH würde die hier benutzen:

Gigabyte GTX960 Windforce 2x N960OC-4GD 4096MB

0
@torbii17

Meine Gigabyte 760 mit dem 3x Kühler läuft stabil auf 1306 Mhz mit 70-75° Also kann man nix sagen gegen gigabyte, der 2x Kühler weiß ich nich.

0

hab heut morgen erst eins zusammengestellt. zwar "nur" mit einer 750ti aber dafür für 600€.

Was möchtest Du wissen?