was meint ihr gab es vampire

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Vampire, Wesen)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 38 ABSTIMMUNGEN

nein 52%
ja 42%
weiß nicht 5%

13 Antworten

nein

Einer der berühmtesten Vampire Dracula den gab es. Er war ein schreklicher Fürst in Rumänien er wurde als vampir bezeichnet da er immer im Blut seiner Feine badete und es (glaube ich irgendwo gelesen zu haben)sogar Trank

Wenn du Vampire aus der Mythologie meinst, Nein!

Jedoch gibt es eine Fledermausart, welche sich ausschließlich vom Blut anderer Tiere ernährt -> Vampirfledermäuse (Desmodontinae)

Bilduntertitel eingeben... - (Vampire, Wesen)
maryundjane 23.02.2009, 14:57

einfach super antwort :-))))

0
ja

Ich würde es cool finden,wenn es Vampire immer noch geben würde,also nur wie die von Twilight (Vegetarier)

Shaina 08.06.2009, 17:07

Twilight... bitte, das sind keine Vampire.

0
nein

aber es gibt genug verrückte, die sich für welche halten.

ja

In der Literatur vor allem seit 1897.

ja

ich glaube schon das es sie mal gegeben hat!!

ja

aber nicht wie aufm Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

nein

wär aber mal was anderes

wieso 'gab'? es gibt vampire!

nein

gab keine und gibt keine.

ja

jo oder sie heisen Anwälte

maryundjane 23.02.2009, 14:51

auch super:-))))

0
nein

nur die eingebildeten. Und eine Fledermausart.

ja

und die gibt es immer noch!

Was möchtest Du wissen?