Was meint Ihr Frauen damit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor allem drückt sie damit aus, dass sie sich für etwas besseres hält und dass sie gerne einen Partner hätte, der sich verhält, wie SIE es für richtig hält.

In einer Beziehung wird die Phase der Verliebtheit früher oder später enden und wenn sie spätestens dann sieht, welche "Fehler" ihr Partner hat, wird sie ihn mindestens stillschweigend dafür verurteilen.

Mein Rat: Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.

Vor allem aber klingt das ganz, ganz verbittert.

Eine Beziehung führt man nicht, um auf irgendwen "herabzusehen", sondern weil man die andere Person liebt. Ehrlich gesagt, würde ich der Frau raten, mit der nächsten Beziehung noch etwas zu warten, bis sie mit den Altlasten besser klarkommt.

Ja klar, das ist eine Anspielung darauf, dass sie dich ganz süß findet. Denke ich jedenfalls. so würde ich das jetzt interpretieren und ich bin ein weibliches Geschöpf dieser erde ^-^

Wie lange seit ihr denn getrennt?

Ich rate dir mal zu überdenken ob du sie wirklich willst oder ob sie nur eine Ablenkung wäre. Scheinbar hättest du ja gerne das sie es als Andeutung meinte, ich hätte sie dann einfach mit ein bisschen Humor und nicht ganz ernst gemeint gefragt ob das schon ne Andeutung sein sollte. Es könnte durchaus eine gewesen sein aber ich rate dir trotzdem, jenachdem wie lange du von deiner ex getrennt bist und inwiefern du noch an ihr hängst, es langsam anzugehen falls du wirklich auf eine Beziehung aus bist und nicht nur auf Ablenkung. Am Ende ist es trotzdem deine Entscheidung.

Viel Glück 

Sicherlich macht diese Frau mit einer derartigen Bemerkung bereits eine ziemlich klare Andeutung. Allerdings kommt hier natürlich auch die Frage auf, was kommt nach der möglichen Hochphase, sprich wenn die Augen nicht mehr infolge der möglichen Verliebtheit halb geschlossen sind oder sogar ganz zu sind. Von daher betrachtet, nimm es als einen Wink mit dem Zaunpfahl aber übereile auch nichts. Lernt euch ausgiebig kennen und lernt auch die vertretbaren Macken und Fehler des anderen zu akzeptieren.

Zwei Singles die sich nach einem Partner sehnen, ergeben noch keine Beziehung - von daher wäre ich vorsichtig da etwas hinein zu interpretieren.

Ich gebe Kapodaster vollkommen recht, aber ich finde dennoch, dass das eine eindeutige Andeutung ist!

Offensichtlicher gehts doch gar nicht

Was möchtest Du wissen?