Was meint ihr, findet sie mich süß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich würde eig. davon abraten aus Nettigkeiten, Gesten oder Wörtern etwas in Richtung "der/die will was von mir" zu ahnden -----------> viele manchen heute scheinbar den Fehler sich sowas auszudenken.. meistens trifft es nicht zu & dann ist man bitter enttäuscht weil man sich bereits Hoffnungen gemacht hat!

Will sagen ---------> kann ja sein dass sie dich mag, aber es kann genausogut sein dass sie es einfach nur nett & freundlich "so meint wie sie es sagt", dass sie deine Stimme mag. Ich habe einer Kollegin auch letztes Jahr mal gesagt, dass sie eine angenehme Stimme & eine schöne Aussprache hat ohne dass ich in sie verknallt bin nur zum Beispiel ;)

Ich würde einfach abwarten an deiner Stelle & schauen wie sich das Weitere ergibt. Alles Gute dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du denn eigentlich noch mehr? Diese gute Klassenkameradin von dir, hat dir gegenüber schon ganz frank und frei bekundet, das sie dich voll sympathisch findet und darauf lässt es sich doch nun wirklich aufbauen. Natürlich ist das aber ebenso wenig wie die Bezeichnung deiner infolge der Erkrankung wohl veränderten Stimme als viel sympathischer, nun gleich ein Hinweis darauf, das sie auf dich auch steht. Ein Grund aber um bei vorhandenem Interesse von dir, auch mal zu schauen was möglich sein könnte ist es aber auf jeden Fall.

Sie findet dich und deine Stimme auf jeden Fall schon mal sympathisch :D sie findet sich deswegen auch bestimmt süß! Also bleib am Ball...da kann bestimmt mehr draus werden

Heii:)

Vielleicht meint sie es jetzt nur nett... Aber schreib mehr mit ihr und rede  mit ihr :D

Vielleicht findet sie dich noch sympathischer und sie wir dich irgendwann vielleicht auch süß finden;)

Sie meint es nur nett. 

Wenn sie deine Stimme jetzt sympathischer findet, heißt das, dass sie sie vorher nicht so sympathisch fand. 

- (Schule, Liebe, Beziehung)

Also ich würde sagen sie findet dich sympathisch

Da könnte mehr draus werden. Viel Glück. :)

Würde sie es nur nett meinen würde sie dich wohl kaum extra dafür anschreiben!
Kann schon sein, dass sie dich gern hat und dich süß findet

Ich glaube sie mag dich nicht.

Sie mag dich sicher!

Was möchtest Du wissen?