was meint ihr dazuu? ich danke schonmal im vorraus:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schönheit ist vergänglich aber der Charakter bleibt also pass besser auf mit wem du dich einlässt. mal angenommen du hast etwas mit ihm und dass er eingebildet ist übersiehst du weil er so hübsch ist. aber Jahre später wenn er langsam älter wird und runzeln bekommt ist er vielleicht nicht mehr der schöne Mann aber dann wäre er immer noch eingebildet und dann kannst du ja sehen wie toll du mit ihm auskommst. ich würde lieber auf den Charakter schauen. sch*** drauf ob er gut ausseht. natürlich ist es nicht verkehrt ein wenig aufs aussehen zu schauen, dass er nicht ungepflegt ist und nicht stinkt so dergleichen aber das Aussehen ist nicht alles...

naja es ist eigentlich allein deine entscheidung aber du musst überlegen was für dich und dein gefühl besser ist. wenn du was von ihm willst muss dir erst klar sein ob du eingebildete type magst oder ob sie dich nerven. wenn du sie nicht leiden kannst, dann lass es lieber. es gibt genug andere gutaussehende typen die nicht eingebildet sind :)

Also für mich ist die Schlauheit wichtiger bin zwar 14 aber das wusste ich schon als ich kleiner ware weil schlauheit da steckt alles drin aber jeder muss es selber für sich wissen

Ich finde beides gleichwichtig, man will sich bei der Person ja auch wohlfühlen und mit ihr sehen lassen, auch wenn das oberflächlich klingt ... allerdings spielt auch der Charakter eine große Rolle.

Kommt ganz drauf an, wie eingebildet er ist. Solange es dich nicht nervt, ist sowas doch okay.

Was möchtest Du wissen?