Was meint ihr dazu?(2Fragen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das ist möglich dass er auf dich steht. Du hast ja bereits erwähnt, dass du etwas älter aussiehst also warum nicht? Die Sache mit dem Alkohol ist so ein Thema. Ich bin 15 und war auch schon mal hacke an Silvester. Es ist ok. Was sein Freund tut ist relativ egal, solang er ihn nicht auf die schiefe Bahn bringt.

also zu deiner 2. frage was heißt denn normal das kann ja jeder für sich selbst entscheiden aber theoretisch dürfte er es rechtlich gesehn nich. Sehr viele machen es halt trotzdem und solang sie sich nicht total betrinken und nur ein bier trinken ist das ja auch nicht schlimm. und zu deiner 1. frage ich denk das das natürlich möglich ist. Ich find des alter zählt nich so viel es kommt doch eher darauf an ob ihr euch gut versteht und ob ihr auch die gleichen vorsstllungen habt!

  1. ja 2. kommt mmer auf die eltern an und das umfeld in welchem man aufwächst aber man darf eigentlich ja erst mt 16 bier trinken also auch wenn ihr zusammen kommt dann lass die finger vom Alkohol

Du scheinst dich reifer zu sehen als du bist, sorry. Denn du denkst du bist es was definitiv nicht wahr ist sonst würdest du deine erste Frage nicht stellen. Jeder der reif ist weiß doch zumindest dass das Alter keine Rolle spielt wenn man verliebt ist und außerdem ist das hier in deinem Fall auch nicht dramatisch da es sich nur um zwei Jahre handelt. Und zur zweiten Frage - ja, es ist immer dieser Zeit normal das sich jugendlich in dem Alter besaufen. Wollen ja cool sein die harten.... LG

Entschuldigung ich meinte "in" nicht "immer".

0
  1. Ja klar ist nix ungewöhnliches meiner Meinung nach

  2. Ja ist normal, machen sehr viele heutzutage

Hahahahahaha also nichts falsch verstehen, ich gehe auf ein Gymnasium hab gute Noten und war als ich 15 war trotzdem fast jedes Wochenende voll und das nicht nur mit Bier😂 Ich frage mich halt warum er nur Bier trinkt:D Und klar 2 Jahre sind nichts.

Also klar es kommt vor das 15 jährige trinken ist ja nicht schlimm, sie sind jung und feiern silvester o.O

Und wieso sollte er kein Interesse an 13 jährigen haben. Es sind 2 Jahre hin und her

Was möchtest Du wissen?