Was meint ihr dazu zu solchen körper😍😍😍?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sieht auf jeden fall besser aus als die ganzen Mädchen die sich absichtlich runterhungern und man jeden Knochen sieht, zudem sieht das auch viel gesünder aus- nur das letzte ist nicht so meins, ich persönlich finde es schöner wenn der Körper etwas "gleichmäßiger" geformt ist. Aber das ist ja jedem das seine ;)

Naja ich finde jeder  sollte so rum laufen dürfen wie er oder sie es möchte wenn du diese Körperfigur schön findest und dich wenn du so aussiehst damit wohl fühlst kannst du es tragen wenn nicht solltest du dich nicht zwingen lassen es ist dein Selbstwertgefühl liebe Grüße Bella❌

Die Damen auf dem ersten Bilder haben relativ normale Körper. Sie sind nur sehr billig angezogen. Die beiden anderen Damen sehen ehrlich gesagt schrecklich aus. Da mag man ja gar nicht hinsehen. Zu meiner Zeit nannte man das einen dicken Hintern. So eine Kiste hätte man tunlichst versteckt und möglichst schnell wegtrainiert.

Hässlich. Viel zu fetter Hintern und Brüste. Widerlich, sieht künstlich aus & nicht mehr schön.

Mir gefällt´s irgendwie auch nicht. Es ist, wie sollte man es sagen, "zuviel des Guten" ;)

LG

Ich finde den Körper auf dem letzten Bild total unnatürlich und irgendwie unförmig. Dennoch finde ich die Körper besser als Models, die hungern und aussehen wie Hundeknochen😉😊

Ist mir zu rund alles irgendwie..sieht unnatürlich aus

Die machen halt Sport, würde ich denken.

Was möchtest Du wissen?