Was meint ihr dazu wie würde er reagieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Endlich mal eine originelle Idee :-). Wäre ich an seiner Stelle würde ich mich freuen, da ich durch die Freundin weiß, auf was es hinauslaufen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
17.05.2016, 20:00

Alsoo soll ich es machen xD

0

Also ich habs quasi aus der anderen Sicht.
Also ein Junge soll nachdem was seine Freunde ständig zu mir sagen auf mich stehen und unsere Klasse ist auch der Meinung wir würden ach so gut zusammen passen.

So ich glaube nicht, dass er auf mich steht. Seine Kumpels kenne ich schon etwas länger und die erzählen viel nur um ihn zu ärgern.
Und ich bin ehrlich würde er zu mir kommen und mich küssen, bekäme er eine gescheuert. (Unwahrscheinlich bei dir aber trotzdem)
Sprich ihm lieber unter 2 Augen an, für den Fall das er nicht auf dich steht, ist es eine sehr unangenehme Situation.
Falls er auch auf dich steht, ist reden wohl das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
17.05.2016, 20:07

Ok aber unter 2 Augen geht es doch nicht xD

0
Kommentar von Maybewrong
17.05.2016, 20:17

Haha Bau einem Unfall bei dem die und ihm dann ein Auge fehlen und dann geht's im Krankenhaus unter 2.
Nein ich meinte natürlich unter 4 Augen

1

Frag ihn doch mal ob ihr was machen wollt :) einfach so zu einem Jungen gehen und ihn küssen würde ich etwas komisch finden ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du traust ihm das nicht zu sagen aber küssen geht. Da gibts keine Peinlichkeit. Aha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat von einer Freundin erfahren, dass du in ihn verliebt bist?

Das ist irgendwie traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGoldi
17.05.2016, 19:57

Er hat sie ja ausgequetscht!!  Sie sollte es ihm ja nicht sagen :(

0

Was möchtest Du wissen?