Was meint ihr dazu stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich das so lese bin ich ziemlich sicher, dass du nicht schwanger bist.

Dein gesamtes Hormonsystem ist im Umbruch und deine enorme Angst vor Schwangerschaft verhindert natürlich, dass sich da eine Ruhe und innerer Frieden einstellen kann.

Also lehne dich zurück und lass dir das per Test bestätigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kaufst keinen Schwangerschaftstest in der Drogerie? Es gibt Frühschwangerschaftstest die sind genauer, bei DM und Rossman (ca.4-6 eu), dann weisst du bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeit besteht. Bitte geh einfach zum Frauenarzt und lass dich mal untersuchen! Oder was besser ist Wenn du nicht möchtest kannst du Tests aus der Apotheke holen. Oder eine Freundin schicken wenn dir das zu peinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyJoy3000
01.03.2017, 22:45

Ich möchte das nur niemandem sagen... kriegt man sowas nlxht auch Iwie anders??

0
Kommentar von JoyJoy3000
01.03.2017, 22:51

Tests gibt es bei DM???? Wirkllxh??? Dann würde ich mih trauen aber nkcht in der Apotheke

0

Gewissheit kann Dir entweder ein Test aus der Apotheke geben oder ein Termin beim Frauenarzt. Eine Ferndiagnose können wir nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyJoy3000
01.03.2017, 22:44

Mir ging es auch nur darum andere Meinungen zu hörnen! Ich habe die Situation geschildert und wollte wissen ob ihr denkt dass ich schwanger bin oder nicht!

Nen Termin beim FA macht meine Mutter und der werde ich nicht sagen was ich mit meinem Freund mache und nen Test traue ich mich nicht zu kaufen

0

Sehr unwahrscheinlich dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?