Was meint ihr dazu soll ich es später nochmal probieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es nochmal versuchst, dann fall nicht wieder mit der Tür ins Haus. Ein "Ich liebe dich", ist wie mit dem Panzer ins Wohnzimmer zu rollen. Zuerst musst du Kontakt aufbauen und in die Richtung intensivieren, die du willst, sprich über normale Treffen zu Händchenhalten und Romantik etc.

Ein "Ich liebe dich" kann/sollte man nach dem ersten Kuss frühestens sagen, aber nicht um dorthin zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„…weil ich kein Mädchen kenn was die "ersetzten" könnte. „ Diese Feststellung von dir mag für den Moment stimmen aber perspektivisch gesehen wirst Du ein Mädchen kennenlernen welches dieses nicht nur ersetzen wird sondern sogar die künftige Mutter deiner Kinder sein wird. Es war schon unüberlegt gewesen dem Mädchen sozusagen ohne jegliche Vorprüfung bezüglich deiner Chancen welche Du bei dem Mädchen haben könntest ein Liebesgeständnis zu machen und das einzige was dir jetzt noch bleibt, das ist die Freundschaft sofern möglich zu dem Mädchen aufrecht zu halten. Ob dann irgendwann doch noch mehr daraus werden könnte, das muss die Zeit noch zeigen, gänzlich ausgeschlossen ist es natürlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das es nix wird zumindest nicht jetzt

Verlasse dich nicht auf das "nicht jetzt" sie wollte dich wohl nur hinhalten oder nicht gänzlich verletzen.

Es wird nichts. Niemals.

Du solltest sie ziehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?