Was meint ihr dazu? gerecht oder ungerecht?

3 Antworten

Otto ist nicht gezwungen die Bestellung noch so zu ändern. Ich würde da aber trotzdem mal bei der Kundenbetreuung anrufen und um Kulanzregelung bitten. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit das hinzukriegen.

Das Risiko der Versandzeit trägt der Käufer. Allenfalls ist Hermes haftbar, Otto nicht.

Das ist sehr, sehr dumm gelaufen. Das musst Du mit OTTO abmachen, auch wenn ich Dir recht gebe!

DH Beste Antwort!

0

Habe gestern was bei Otto bestellt, kommt es heute schon :O?

Hey Leute!

Habe gestern Abend was bei Otto bestellt, dort steht nun, dass meine Daten bei Hermes überliefert worden sind.

Heißt das, dass heute mein Paket ankommt?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Hatte jemand mit Hermes schonmal ähnliche Probleme & kann mir ein Feedback geben?

hallo ihr lieben,

ich habe mir vor einer woche ein wichtiges & sehr teures (im dreistelligen bereich) paket über otto bestellt, was mit hermes geliefert wird. schon bei otto hat sich der versand zu hermes ziemlich hingezogen, gut es war wochenende und ein feiertag aber trotzdem hätte das ganze etwas schneller gehen können. bin leider auch ein sehr ungeduldiger mensch aber so ist das nunmal wenn auf etwas sehnlichst wartet. heute sollte das paket nun endlich geliefert werden aber bis jetzt ist noch nichts gekommen, obwohl ich den ganzen tag brav zuhause gewartet habe. hermes hat zwar noch bis 20 uhr zeit aber ich habe das blöde gefühl das heute nichts mehr kommen wird.. dann wäre ich echt sehr enttäuscht. kann jemand seine erfahrungen mit hermes mit mir teilen? dann habe ich was zutun & das warten wird vielleicht erträglicher.

...zur Frage

Unverschämt Otto

Hey also ich bin zwar ein sehr ungeduldiger Mensch und ich find es unverschämt von Otto ich hatte Samsung Galaxy S3 am Montag bestellt und die meinten das es am Mittwoch kommen würde natüüüürlich kommt es am Mittwoch nicht war ja klar dann habe ich am DOnnerstag angerufen meinte die Frau am Telefon es ist bei Hermes und ist spätestens am Freitag da also muss es ja am Freitag kommen sehe an kommt bis jetzt wieder nix... meint ihr es kommt heute noch?

...zur Frage

Wo kann ich Möbel und einen Fernseher in raten bezahlen ohne Zuzahlung?

Hallo Leute Bei Otto habe ich versucht einen fernseher und eine Garnitur auf Raten zu bezahlen leider wollten Sie von mir eine Zuzahlung von mir jetzt meine Frage ist gibt es eine andere Seite die seriös ist wo ich beides ohne Zuzahlung bekommen könnte? Danke euch schonmal im Vorfeld.

...zur Frage

Ich kann meine Rechnung nicht begleichen?

Guten Morgen,

Und zwar habe ich mir was von Otto bestellt, und habe das so geplant das ich es diesen Monat zahle, nun hätte ich einen Autounfall (keiner wurde verletzt") und da ich nur teilversichert bin muss ich ein bestimmten Betrag an meine Versicherung zahlen. Nun müsste ich seid gestern die Rechnung bei Otto gezahlt haben , ich bin die letzte die ihre Sachen nicht zahlt, habe eine saubere Weste.

Nun da ich auf Rechnung bestellt habe , weiß ich nicht was ich tun kann? Anfang diesen Monats geht es leider auch nicht, denn ich hatte diesen Monat genug Geld so das ich geplant habe das Geld für die Dinge auszugeben die ich bestellt habe , nun könnte ich erst Ende nächsten Monat zahlen, was tun?

...zur Frage

Otto Bestellung hermes?

Ich habe gestern etwas bei Otto bestellt dort steht lieberbar in 6-7werktage.

Nun haben die es heute um 16.50 uhr an Hermes angekündigt und wird vom Versender zum versand vorberreitet

Wann könnte ich mit rechnen das die es losgeschickt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?