Was meint ihr dazu? Er war bestimmt jetzt nach den Ferien erstaunt , aber ist das jetzt positiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Mädchen könnte was von ihm wollen und macht deshalb direkt alle Konkurrenz schlecht, indem sie lästert. Dazu braucht sie dich nicht zu kennen.

Dann wars toll von dir, ihn einfach mal ungestört zu dir zu holen, damit ihr in Ruhe reden könnt und ich denke, du hast recht und er hat begriffen dass er dir nicht egal ist. Daran kannst du ja weiterarbeiten. Immerhin hat er dich gefragt, ob du noch sauer bist - ganz egal kannst du ihm als auch nicht sein. Spricht auch dafür, dass er dich beobachtet und immer wenn du ihn angeschaut hast, hat er ganz schnell auf das Handy seines Freundes geguckt.
Ich finds immer wieder niedlich, wie jugendliche miteinander flirten ;)

Übrigens würd ich an deiner Stelle mal nebenbei erwähnen, dass der andere Kerl dein Bruder ist, sonst denkt dein Schwarm möglicherweise was falsches und das willst du ja sicher nicht. Also nicht "Du ich hab da meinen Bruder umarmt", sondern eher sowas wie "Als ich letztens mit meinem Bruder da auf dem Fest war und dich gesehn hab....."

Ich wünsch dir viel Glück bei dem Jungen. Ihr beiden scheint auf nem guten Kurs zu sein. Und klar, lass ihn ab und zu mal schauen, ohne dass du ihn offensichtlich bemerkst, da kann er sich noch paar Sachen ausmalen und sich zu dir hingezogen fühlen. *grinst* Nur übertreibs nicht und fang an, zu offensiv zu posieren ;)

butterfly123488 26.08.2016, 12:00

Ok danke :) aber er hat mich damals lachend gefragt ob ich noch sauer wäre . Das ist doch eher negativ weil vielleicht hat er sich ja einfach nur lustig über mich gemacht beim fragen ? Und wollte keine Antwort hören ? Was denkst du dazu?

0
valvaris 29.08.2016, 09:37
@butterfly123488

Nö er hat sich nich lustig gemacht. Dafür gibts andere Sachen, die eindeutig sind.

Freu dich einfach drüber und hör auf, zu zweifeln.

0

Dein wievielter Account ist das??? Du brichst hier alle Rekorde....    

ich würde sagen das er dich besser kennenlernen will  und an dir interessiert ist glaub mir ich kenn mich da aus also sprich ihn mal drauf an aber ohne ihn zu überrümpeln mit 1000 fragen viel glück noch ;-)

butterfly123488 26.08.2016, 12:04

Ja aber warum spricht er mich nicht an? Und außerdem hat er als er heute mich gesehen hat nicht mehr hinter mir hergeguckt ? Heißt das also dass er einfach nur so geguckt hat und nichts von mir will? Weil wenn er Interesse hätte , hätte er doch hinter mir her geguckt? :(

0
MaxderTV 26.08.2016, 12:05

vielleicht ist er sehr verunsichert und will nicht das du es merkst

0
butterfly123488 26.08.2016, 12:06

Aber er ist sehr selbstbewusst und ein Playboy ??

0
MaxderTV 26.08.2016, 12:07
@butterfly123488

´dann könnte es vielleicht falscher Alarm sein aber hoffe dass es noch was wird LG MAXDERTV

0
butterfly123488 26.08.2016, 12:09

Also meinst du doch dass er kein Interesse hat ? :( woran machst du das fest?

0
MaxderTV 26.08.2016, 12:16
@butterfly123488

daran das du sagtest er ist sehr selbstbewusst und wenn er wirklich so selbstbewusst ist hätte er dich schon angesprochen

0

Was möchtest Du wissen?