20 Antworten

wenn das das Ordnungsamt sieht gibt es ein Strafgeld. Ist auch richtig so, die Damen können sich auch nicht einfach hinhocken.Bei Kindernist das zwar nicht schön aber es bleibt einem manchmal nichts anderes übrig.

Man kann sich auch anstellen, was ist denn dabei, wenn man sich ins Unterholz schlägt und natürlich unbeobachtet, den Baum wässert?

0

Eigentlich nicht, ist eklig, aber die Männer machen's halt trotzdem. Allerdings kann das tatsächlich als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

bin dafür, wenn im Wald ist, sonst ne Raststätte

0

Wieso braucht "Mann" dazu eigentlich einen Baum? Oder sonst einen Gegenstand? Wieso kann er nicht einfach mitten auf einem freien Platz, einem Fußballfeld, einer Startbahn oder in einer baumlosen Steppe ohne Ecken pieseln? Abgesehen davon find ichs obereklig, zumal, wenn man bedenkt, dass er sich danach nicht die Hände wäscht! Brrr...!

Da frage ich mich manchmal, ob sich tatsächlich alle Männer über die Hände pissen?! Und Frauen, wer weiß, ob die sich die Hände waschen? Nur weils Frauen sind? Schon mal Damentoiletten angesehen - grauenhaft siehts da teilweise aus....

0

öhm, dürfen sie! urin düngt und lässt pflanzen schnell wachsen. aber wenn in einem tag mehr als 50 Männer gegen den Baum pinkelt, wird der Baum überdüngt und sieht dann krank aus. also, liebe männer, nicht immer an die gleichen stelle pissen ;)

noch was, ich hab einen Blumentopf aufm Balkon stehen und mein Hund pinkelt immer da, wenn ich mal vergesse mit ihm Gassi zu gehn und aus dem Nichts wächst ein Baum, Birke, denk ich mal xD.

Im Wald, wenn keiner hinsieht, ja. Wochentags in den Kindergartengarten einbrechen um sein urinierendes Geschlechtsteil Kindern zur Schau zu stellen ist allerdings fragwürdig.

Ich hingegen würde eine Toilette jederzeit einem Baum vorziehen.

Wenn sie UNBEDINGT müssen und "es" niemand zu sehen bekommt ;o) dann meinetwegen................. (Hunde z.B. können ihren Harndrang auch nicht zurückhalten ;o)

Ganz ehrlich, ich finde es eine Schweinerei. Ist ja nicht nur am Baum, nein es wird überall von den Herren der Schöpfung hingepinkelt. Egal ob es irgendwelche Häuserecken oder Unterführungen sind, überall stinkt es zum Himmel.

.....na, denn waren´s aber auch keine Herren!

0

Ich find es wiederlich ,wenn auf geburtstagen im freien die männer an bäume pinkeln und nicht nur das bei uns sind auch viele kinder die gerne an bäumen klettern.

manchmal pinkeln die auch einfach ans haus oder an die blumen sogar einfach aus dem gras wo jeder lang geht.Meistens müssen die kinder es auch ansehen wie die männer da pinkeln

Wer will das denn verbieten machen sie doch eh auch wenn es verboten ist

wenn feiern im freien sind dann pinkeln die mäner immer an die bäume wo die kinder dran rum klettern.Sie pinkeln auch an hausecken und auf den gut gepflegten rasen so das es jeder sehen kann.

EKELIG

Brrrrr,wenn ich sowas sehe,werde ich agressiv....Wir hocken uns doch auch nicht einfach auf die Straße und pieseln an den Baum!!

hab ich aber auch schon gesehen

0
@WilliWinzig

Echt? Wat für Weiber sind denn das???? Luft anhalten,kein Wort mehr sprechen und auf das nächstbeste Klo,das wäre richtig.:-)

0

..nur kein Neid..

0

Soll ich mich etwa an den Baum setzen? Was ist am stehend pinkeln so schlimm?

Ja, spart auch eine ganze Menge Wasser.

Ich find es nicht in Ordnung aber so sind viele Männer nun mal!

Wenns ganz dringend ist, gehts auch ohne Baum

Ja - aber nicht um Druck abzulassen ...

Das Entscheidenste ist ja wohl der Standort des Baumes.

ich (kerl) meine eindeutig: JA! leider nennt der staat das erregung öffentlichen ärgernisses :-(

Falsch:

Erregung öffentlichen Ärgernisses im Sinne von § 183a StGB setzt eine sexuelle Handlung voraus.

(Ich empfehle immer wieder das Lexikon populärer Rechtsirrtümer.)

0
@WolfRichter

sag das einmal einen exhibitionisten! ok, hast recht ;-) verboten ist es aber trotzdem, jedoch keine straftat sondern eine ordnungswidrigkeit

0

nein im Stehen pinkeln gehört sich nicht.

Er kann sich ja auch an den Baum setzen.

0

Nein! Das darf nur mein Hund.

Was möchtest Du wissen?